Grosse Angst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 11 Antworten
Ich hab um 11.30h Gerichtstermin!Hab mich vor 2 Jahren geprügelt! jezt stehen 4 Jahre Knast auf dem Spiel!Ich habe so grosse Angst das ich meine Tochter verliere!Sie ist mein Leben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
wenn ich richtig lese hast du schon einen 7 jährigen sohn der ja leider behindert ist, daher glaube ich nicht das sie dich in den knast stecken weil er soll sich den sonst um die kinder kümmern... gut jeder hat seine strafe verdient aber ich glaube das die da vielleicht bisschen auf die kids rücksicht nehmen da du ja dich bestimmt gebessert hast.....drücke dir die daumen....
bluna123
bluna123 | 17.04.2009
10 Antwort
,.
ich denke das du noch mehr gemacht haben muss wen du 4 jahre bekommen sollst nur wegen prügelm mhhhh normalerweisse bekommste dan nur bewärung aber wie die anderren mütter schon sagen zeig dich einsichtig und räue
sabbi20
sabbi20 | 16.04.2009
9 Antwort
tja da musste jetzt durch
kannst nur hoffen das die nachsicht haen ud ich würde denen sagen das du dich geändert hast und für dein tochtzer da sein willst und musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
....
zeig auf jeden Fall Reue, daß es Dir total leid tut und seid Du deine Tochter hast, denkst Du über sowas ganz anders - und Du würdest sowas nie mehr machen......vielleicht kommst dann mit einer Bewährungsstrafe davon........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
selber schuld..
ich finde es total schlimm wenn frauen sich prügeln... natürlich wünsche ich es dir nicht wegen deiner tochter.. aber ich finde jeder verdient seine strafe!
littelsweet85
littelsweet85 | 16.04.2009
6 Antwort
Keinen Mist mehr gebaut
Damals ist der Kiffer bei dem Mädel gebrochen!!!Ich hatte früher mit den falschen Leuten zu tun!!!Aber als ich wuste das ich mit Meiner Maus schwanger war hab ich alle in den Hintern getretten!!Meine Tochter 13 Monate ist MEIN EIN UND ALLES!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
mensch...
was machst du auch für einen mist? drück dir ganz dol die daumen viele liebe grüße Vicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
da musst da aber doll zugehaun haben
bei 4 jahren knast. aber die können ja deine "positive laufbahn" jetzt erkennen...stell dich einfach ein bissel in besseres licht und zeig reue vielleicht wirds ja ne bewährungsstrafe. was ist nur aus der guten alten zeit geworden wo nicht jeder gleich zu den bullen gerannt ist *lach*
candy7
candy7 | 16.04.2009
3 Antwort
HI!!
hast du denn dein Leben jetzt im Griff oder gab´s seitdem noch weitere ereignisse?Wenn du dir bis jetzt nix mehr zu Schulden hast kommen lassen, wird´s bestimmt net so schlimm.Zeig Reue und Einsicht.ich geh ja mal stark davon aus, daß Du´s auch wirklich bereust.....Viel Glück!!!
jennysun81
jennysun81 | 16.04.2009
2 Antwort
...
Warum ist die Verhandlung erst nach 2 jahren?? Wenn du Glück hast, dich einsichtig zeigst und klar machst, dass du dich geändert hats und so etwas nie wieder vorkommt, dann bleibt es viellicht bei ner Bewährungsstrafe, die du ur absitzen musst, falls du nochmal was anstellst. Wünsche dir viel glück und das adu bei deiner Tochter bleiben kannst.
Claudygauda
Claudygauda | 16.04.2009
1 Antwort
...
geprügelt?...mannohmann naja einerseits strafe muss sein aber mir tut es echt leid für dich und die ´kleine!! hoffe du hast draus gelernt und der richter sieht das auch... drück dir die daumen silvi und fabien
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
grösse und gewicht eurer 4 jährigen
15.07.2015 | 17 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading