Mamilinchens Homepage

Claudygauda
Claudygauda
16.04.2009 | 12 Antworten
Zitat:

\"Mit 22 Jahren entstanden in meinem Bauch wieder zwei Kinder und ich floh mit Aaron und Jamie nach Berlin. Ich lernte meinen verstorbenen Mann Magnus kennen und er stand mir bei, als Daria und Sternenkind Zoe geboren wurden.

Als ich 24 war beschlossen Magnus und ich ein gemeinsames Kind zu bekommen. Durch die künstliche Befruchtung entstanden unsere Sternenvierlinge. Ich musste sie dann in der 23.SSW zu den Sternen gehen lassen. Sternenkind Chantal und Sternenkind Jule gingen bereits vor der Geburt zu den Sternen. Sternenkind Marlon schrie einmal und ging dann auch zu den Sternen und Sternenkind Steven blieb 20 Minuten auf dieser Welt und ging dann auch zu den Sternen.

Magnus und ich beschlossen, als ich 26 Jahre alt war, es noch einmal zu versuchen und es klappte. Nur leider ging Magnus zu den Sternen vier Tage bevor Lara Leonie, Sarah Sophie, Kevin Kjell und Alexander Adrian geboren wurden.

Ich stillte die Vierlinge und bekam nicht mit, dass ich mit den Zwillingen schwanger war und auch nicht, dass Krümelchen entstand. Ich erfuhr von den Zwillingen erst in der 17.SSW und von Krümelchens Existenz leider erst als er schon gegangen war.\"


Sie kriegt also 2mal von nem Toten Vierlinge und wird dann nochmal schwanger ohne es zu merken? oO Okay, bei der ist echt alles zu spät .. am liebsten würde ich die Polizei informieren .. so jemand gehört in die geschlossene^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ach die spinnt sowas is nicht normal glaub mir so kann man
nich sein das geht schon von den zeitabständen her garnich
finjasmama88
finjasmama88 | 16.04.2009
11 Antwort
...
vor allem hätte sie ja trotz der ganzen Sternenkinder immernoch 7 lebende...Ich frag mich, wann sie sich um die kümmert, wenn sie die Zeit hat sich so aufwendig im Internet aufzuspielen^^
Claudygauda
Claudygauda | 16.04.2009
10 Antwort
ja genau
ich war grad auf ihrer homepage mensch ihr leben sollte verfilmt werden echt wie kann man so krank sein und sich so ein mist ausspinnen sie soll froh sein das es nciht echt so passiert ist man macht die mcih sauer grade und die fotos sind ja wohl voll die fakes
finjasmama88
finjasmama88 | 16.04.2009
9 Antwort
page
www.mamilinchen.npage.de ihr Profil übrigens: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/mitglieder/Mamilinchen.html?ref=bWl0Z2xpZWRlcnN1Y2hlPT09NDY4Njcx
Claudygauda
Claudygauda | 16.04.2009
8 Antwort
also so ganz hab ichs nicht mitbekommen
aber hab die hp und das profil mal überflogen! was sie erzählt und die bilder und alles ist echt hart aber total unrealistisch...total geschmacklos mit sowas zu spaßen... vorallem wie krank muss man sein um in sowas so viel arbeit zu investieren
carryX
carryX | 16.04.2009
7 Antwort
krank echzt
darüber konnte ich mcih stunden aufregen sich so ein müll auszudenken da könnte ich echt die wände hoch gehen ich habe mal echt ein kind verloren und man bekommt danach nicht sofort ein neues achso und alles klar man mekrt nichz wennman in der 17ten woche schwanger is mit zwillingen hmmmm ja und china is heut tag der deutschen ey echt wie heisst die homepage von der
finjasmama88
finjasmama88 | 16.04.2009
6 Antwort
....
schade das man hier so anonym auftreten kann ansonstne hättens die bestimmt schon gefunden/gemeldet....
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
5 Antwort
ich finde
auch man sollte die melden...der is echt nicht mehr zu helfen der frau...
madoma85
madoma85 | 16.04.2009
4 Antwort
...
meine meinung.....ab auf die psych
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
3 Antwort
hammer hart
find das echt hammer hart von ihr ich hab mich heut nacht damit beschäftigt und hab mir echt gedacht die muss von den netten männern abgeholt werden die so eine schöne weisse weste mitbringen. echt krank!!! weiss nich was ich dazu noch sagen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
...
das ist ein starkes stückchen! wo ich das gelesen hab dachte ich das is ne zusammenfassung von einem buch! klingt voll unwirklich! meine meinung!!
micha85
micha85 | 16.04.2009
1 Antwort
die
ist ja echt gestört!ich glaub es wäre besser wenn wir sie melden oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading