Zum Sternenkind Skandal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 29 Antworten
also nochmal auf die beiden Freaks zurück zu kommen.. weis zwar nichst genaueres aber ich gehe davon aus wenn man ein sternekind hat erinnert man sich an das todes datum..
schaut mal auf
http://mamilinchen.npage.de/%C3%9Cber_mich_55272086.html

hab ich in sternenmami gruppe gefunden..

also sie ist 1980 geboren und hat alle kinder im ca alter von 0 jahren bis 13 gezeugt und zur weltgebracht..
ok.. vllt täusch ich mcih aber man kann ja mal reinschauen..

ts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
---
muß Drillingsmum recht geben ich denke das sie doch in den medien gewesen wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
28 Antwort
habe
mir mal beide profile angeschaut!Denek auch das es beide die selben Personen sind!Hat wohl nichts anderes zu tun die frau!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
27 Antwort
Das ist ja schon
Kriminell!
susepuse
susepuse | 16.04.2009
26 Antwort
mamilinchen und donkevmami sind freundinnen sie stehen im engen kontakt zu
zueinander!!! sie sind beide aus emden gewesen bevor mamilinchen nach spanien zog zu ihren schwiegereltern !!! wir haben die vermutung mamilinchen und donkevmami sind eine person!!! das vermutet auch der ex von donkevmami der meldete sich gestern zum kriesenchat in unserer gruppe!!! er hatte sich beim mamiweb angemeldet um sie auszu spionieren weil sie wohl viel mist baut bei sich zu hause und die zwei jungs die sie hat sind seine kinder!! er ist unter basisdaten auf die gruppen gestossen und kam dadurch auf unsere gruppe!! laut seiner aussage hat sie nie sternenkinder gehabt und währe nie mit drillingen schwanger gewesen !!
monja27
monja27 | 16.04.2009
25 Antwort
Persönlich
glaube ich es ist ein fake!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
24 Antwort
Persönlich
glaube ich es ist ein fake!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
23 Antwort
Persönlich
glaube ich es ist ein fake!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
22 Antwort
Guckt mal hier!!
http://www.netmoms.de/gruppen/forumdetail/Fruehchentreff/g84/1298823
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
21 Antwort
ohh
doch es gibs viele fakes die sich so viel arbeit machen um nur die aufmerksamkeit zu bekommen! Und wenn man so viele Mehrlinge hintereinander zeugen kann dann wäre sie ja schon ein Wunder! 2mal vierlinge, 2mal Twins, 1mal drillinge ne da wäre die in den Medien gewesen!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
20 Antwort
Hallo,
soweit ich durchblicken konnte, sind die Sternenkinder die auf der ersten Seite sind nicht ihre Kinder sondern die Kinder der Mutter. Die Mutter hat wohl auch viele Fehlgeburten/Todgeburten gehabt. Aber ganz blicke ich auch nicht durch. Auf jeden Fall steht über den Kindern die in den 80gern geboren wurden, Geschwister: drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
19 Antwort
Dann hat sie ja Glück das sie leben darf
Die Kinder scheinen ja wie die Fliegen zu sterben. Ich hab auch ein Sternenkind- aber die ist so das man echt fast lachen muß!
susepuse
susepuse | 16.04.2009
18 Antwort
ja aber warum benutzt sie bilder von fremden kindern die noch leben???
das will mir zum ....... nicht in den kopf????
monja27
monja27 | 16.04.2009
17 Antwort
@monja
heftig und traurig was diese Frau das abzieht :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2009
16 Antwort
...
Zitat: also sie ist 1980 geboren und hat alle kinder im ca alter von 0 jahren bis 13 gezeugt und zur weltgebracht.. ok.. vllt täusch ich mcih aber man kann ja mal reinschauen.. ich persönlich glaube nicht, dass sich jemand soviel Mühe macht für Sternenkinder die es nie gegeben haben soll...
Widi
Widi | 16.04.2009
15 Antwort
dann sagte sie damit sie keine vergiftung durch die zwei toten babys bekommt
sollten alle drei geholt werden in der 22 ssw erst hiess es kaiserschnitt dann mit austreibungspille normale geburt !!! das eine hatte noch gelebt laut ihrer aussage!!!
monja27
monja27 | 16.04.2009
14 Antwort
Persönlich
glaube ich es ist ein fake!
Drillingsmum
Drillingsmum | 16.04.2009
13 Antwort
---
Ohne worte-diese frau muß krank sein-anders kann ich mir das nicht erklären -vorallem wenn die kinder leben würden hätte sie jetzt 27 kinder???ich hoffe das diese frau gar keine kinder hat sie ist ja irre-regt mich gerade voll auf -hoffentlich kann ich einschlafen-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
Die sollte,
wenn mal nicht Schwanger, mal Arbeiten gehen
susepuse
susepuse | 15.04.2009
11 Antwort
.....
mit dem Namen von ihrer Hp M.M.M ist sie auch bei meinvz angemeldet, aber ohne Freunde usw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
uns ging es auch so !!
uns ist bei den bildern erstmal die spucke weggeblieben !! wir hatten am 14 märz das erste sternenkindertreffen!!! donkevmami ist erschienen !!! ich kann es immer noch nicht fassen das sie uns vorgelogen hatte das sie drillinge bekommt !! zwei wochen nach dem treffen macht sie einen riesen wirbel zwei ihrer drillies sind gestorben im mutterleib!!! wir waren erschüttert vielen liefen die tränen und konnten es nicht fassen !!! wir haben so mit ihr gelitten!! ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll!!
monja27
monja27 | 15.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
04.11.2010 | 16 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
Suche einen Spruch für mein Sternenkind
20.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading