wie setzt ihr euer baby hin

Tequilla81
Tequilla81
15.04.2009 | 11 Antworten
meine tochter 4 monate wir immer aktiver und schläft kaum am tag noch .. viel spielt sie im krabbelgitter auf den rücken oder bei mir auf den schoss.. ber irgendwann kann ich net mehr und setz sie dann in den maxi kosi weil sie immer in meine nähe sein will.. macht ihr es auch so? oder habt ihr andere tipss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir haben einen wipper
und den stelle ich neben mir aufs sofa usn setzte sie dann da rein... oder ich setzte sie in die babyschaukel von fischer price
caro84
caro84 | 15.04.2009
10 Antwort
...
Also wir hatten eine Wippe, die war ganz praktisch, kann man ja auch in der Höhe verstellen, also mehr sitzen/mehr liegen...
Zwilling87
Zwilling87 | 15.04.2009
9 Antwort
Wippe
Gehe mal auf Google und gebe Babywippe ein. Da kommen viele Ergebnisse dafür. Da kannst nachschauen was eine Babywippe ist. beispiel www.mytoys.de
JACQUI85
JACQUI85 | 15.04.2009
8 Antwort
ach doch das ding kenn ich
ja werd ich mir besorgen... danke euch
Tequilla81
Tequilla81 | 15.04.2009
7 Antwort
Meine wollte und will auch
immer noch, immer hoch! Am liebsten Stehen! Das ist aber gar nicht gut für ihren Rücken, von daher mache ich das nur kurzeitig! Ich hab so ne Wippe, die wird ihr aber jetzt auch zu langweilig! Sie versucht immer mal wieder zu Krabbeln, beschwehrt sich aber weil es nicht klappt! Ich lieg viel mit ihr auf dem Boden, oder gehe mit ihr Spazieren! Versuch einfach ihren Rücken nicht allzusehr zu belasten!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009
6 Antwort
Hi,
die gibt es in jedem Babyladen. Bekommst du z.B. auch online bei Rossmann. LG
Siena
Siena | 15.04.2009
5 Antwort
Hi,
in dem Alter hatte ich meine Kleine auch noch oft auf der Krabbeldecke bei mir oder aber in der Babywippe. Denk dran, dass sie noch nicht so viel sitzen sollen, wenn sie das noch nicht können. Babywippen und auch der Maxi Cosi sind eher ungesund und sollten nur kurzzeitig benutzt werden. Am besten auf die Krabbeldecke und von raum zu raum mitnehmen. LG
Siena
Siena | 15.04.2009
4 Antwort
wippe
kenn ich net.. hat einer mal ein link dazu
Tequilla81
Tequilla81 | 15.04.2009
3 Antwort
Sitzen
Ich hab so ne Babywippe da kannst du sie anschnallen und sie sieht dort alles und is jeden falls besser als im Maxi Cosi. Oder ich leg sie mir mit aufs Sofa oder so...aber direkt würd ich sie mit vier Monaten noch nicht so lange sitzen lassen
Nettl
Nettl | 15.04.2009
2 Antwort
Niemals
ins maxi cosi- is sehr schlecht fürn rücken... Kauf eine wippe- da nehm ich meinen überall hin mit, aber maxi cosy is nur fürs auto
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 15.04.2009
1 Antwort
Sitzen
Kannst sie doch in eine Babywippe setzen. So haben wir es immer gemacht und das hat gut funktioniert.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading