Senseo - Rückruf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 14 Antworten
Habt ihr das auch gehört, das Phillips einige Senseo Maschinen vom Markt nimmt, weil das was nicht mit stimmt - wer weiß den genaueres? Welche Senseo ist denn genau gemeint - es gibt doch so viele verschiedene Modelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine ist dabei
bin grad dabei das formular auszufüllen
tascha78
tascha78 | 15.04.2009
13 Antwort
richtig dann ist deine
auch nicht betroffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
---
Danke also bei mir ist die Zahl 03491 -also gehe ich jetzt davon aus das meine nicht dabei ist vom Datum?Richtig-entschuldigung wenn ich noch mal dumm nachfrage?-Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
die woche steht unten rechts...5 ziffern...nur die ersten 4 sind wichtig
meine ist laut der woche jetzt doch nicht dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
Das Herstellungsdatum
steht unter der Maschine auf dem Ettiket ist eine 5 stellige Zahl, aber man braucht nur die ersten 4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
O_o
Danke für die Info o_o Ohne euch hätt ich das nämlich nicht gewusst, hab aber ne Senseo daheeme stehen. Bin grad bei meinen Ellis und muss dann mal schauen, ob ich auch so eine hab. Klingt ja echt gefährlich. Wieso merkt man sowas nicht früher?
tokine
tokine | 15.04.2009
8 Antwort
---
Bingo- super meine ist dabei- auf dem Link habe ich gelesen das da auch noch die Kalender Woche steht wie bekomme ich das den raus bei meiner Senseo -bei mir steht nur die Typ bezeichnung HD7810? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
also wir haben die latte select in schwarz
und ich hab gerade nachgesehen: die ist NICHT davon betroffen.
Cathy01
Cathy01 | 15.04.2009
6 Antwort
also wir haben die latte select in schwarz
und ich hab gerade nachgesehen: die ist NICHT davon betroffen.
Cathy01
Cathy01 | 15.04.2009
5 Antwort
oh meine ist dabei...
nun muß ich mal gucken wo ich die hinbringen muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
Oh !!
Da hab ich auch eine muss ich gleich mal nachschauen!! Danke und Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
Senseo
ich hab gehört die Maschinen, die von 2006 - 2008 hergestellt wurden. Dort könnte der Heisswasserbereiter platzen... unangenehm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Habe nach langem googeln was gefunden:
Betroffen sind alle Maschinen mit folgenden Typenbezeichnungen: HD7805, HD7810, HD7811, HD7812, HD7814, HD7816, HD7820, HD7822, HD7823, HD7824, HD7830, HD7832, HD7841 & HD7842 Für weitere Informationen wurde eine Website eingerichtet: www.reparatursenseo.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
Also ich weiß nur
das Explosionsgefahr besteht, aber welche Maschinen betroffen sind kann ich dir auch nicht sagen. Schau doch mal auf die Internetseite von Senseo da müsste ja was stehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

rückruf babydream?
16.11.2012 | 20 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
frage an senseo kenner!
08.02.2012 | 19 Antworten
An Senseo-Kaffeetrinker?
22.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading