Wie mit sowas umgehen? : -(

Lillien84
Lillien84
13.04.2009 | 15 Antworten
also meine kleene schnecke ist jetzt 10 monate alt, mit dem papa war ich 6 jahre zusammen wollten auch eig. im august 08 heiraten:-(
aber als mein engel dann 4 wochen alt war die Trennung, denn er hat mich mit meiner kleinen 18 jährigen schwester betrogen, dann hatte ich drei monate theater hin und her er liebt ja nur uns will uns zurück es wäre nur ein kuss gewesen bla bla bla .. ellen lange story .. doch ich musste einfach nen schlustrich ziehen ..
er terrorisierte mich und die kleine echt langggge:-(obwohl meine sis bei ihm war zum trösten .. tzz naja..
letzten endes als er dann verstanden hatte garnichts geht mehr, hat er dann beschlossen, meine sis soweit zu kriegen das sie ne S.Beziehung führen dazu muss ich sagen SIE WAR noch in allem unerfahren ..
und naja zu meiner frage : Sie ist jetzt im 5 monat schwanger von ihm ..
ich habe NULL mehr für den mann übrig aber mir bricht beim gedanken jedesmal das Herz, wenn ich dann an meine Schnecke denke,
wie bitte soll das nur laufen,
ein halbgeschwisterchen und cousinchen zugleich, doch einfach nur Abartig oder?
seid mitte dezember haben wir von ihm NIX mehr gesehen oder gehört, habe zu diesen Personen null kontakt mehr.
aber wie soll ich das meiner tochter später alles erklären ohne ihr dabei weh zu tun und ihr unschuldiges Herz zu brechen

Grausam einfach nur ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hahaha;-)
ja ja ihm fehlte was junges unerfahrenes ........wieder ne neue phase zum partymachen... ich musste die letzten monate soviel lernen, und was meine familie immer wieder sagte wenn ich da saß weinte und mir vorwürfe machte war:ES LAG NICHT AN DIR DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT er ist eben ein absolutes arschloch, .-... wenn ich ja gesagt hätte dann hätte dieser kerl, meine sis wieder fallen gelassen und wir wären zum standesamt und nu verheiratet, solche dinge kamen regelmäßig, er braucht sie nur dafür, ich will aber nur dich, ich brauche jemanden bei mir, halte es allein nicht aus, und bei ihr weiß ich ich tue dir weh und das du es nicht aushälst und mich dann eh wieder zurück haben willst, wenige von seinen sätzen.... behämmert....oder? und sie weiß von all dem
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
14 Antwort
Ich denke
Ich denke wenn dein Kind alt genug ist, dann erzähl ihr die Wahrheit, das verkraftet sie besser als wenn du sie später anlügst. Wenn ich an deiner Stelle wäre, also ich schreib jetzt nur was ich machen würde, ich würde diesen kerl nie wieder sehen wollen, und meine Schwester erst recht nicht. Wenn sie ne gute Schwester wär, auch wenn sie unerfahren ist, sie hätte immer noch nein sagen können, dann wär nie was gelaufen. Es gibt Menschen die drängen sich immer in andere Beziehungen, und dann gibt es wieder welche die als Grundsatz haben keine Beziehung zu zerstören. Ich finde es von deiner Schwester ganz schön dreist, aber vielleicht hat deinem Freund in eurer Beziehung was gefehlt. sei froh das es vor deiner Hochzeit rausgekommen ist du sparst dir ne Menge kosten für die Scheidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
13 Antwort
sorry muss mich kurz verbessern
was den kontakt zum erzeuger angeht, wenn sie so weit ist das ich ihr die ganze WAHRHEIT sagen kann, bleibt es ihr überlassen ob sie ihn dann kennerlernen möchte oder auch nicht
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
12 Antwort
zu viel positives denken
lieb gemeint aber niemals niemals niemals wird sich an der jetzigen situation was ändern!!! das verspreche ich mir und meiner schnecke hoch und heilig, sie wird ihre tante ihren vater und deren kind NIE kennenlernen oder sonst was
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
11 Antwort
...
Früher oder später wird er Deine Schwester mit Kind auch verlassen u.dann vertragt Ihr Euch u.Eure Kids werden gute Freunde.Das wär schön.Grrr so eine gemeine Situation für Dich.Wünsche Dir ganz viel Kraft, für jetzt u.für später.Denke Deine Schwester wird es sicher schon bereut haben.Liebe Grüsse u.Kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
10 Antwort
!!!NENENE!!!
das sagen mir sooo viele "sorry" von wegen BLUT IST DICKER ALS WASSER für mich werden BEIDE ob sis oder nicht FÜR IMMER gestorben sein.....ich möchte niewieder das diese person sich mir und meiner kleinen nähert in wiefern auch immer.. denn ich bin der meinung es gibt sachen, die kann man vergessen und verzeihen und auch sachen WO ES EBEN ne nummer zuviel war.....diesen punkt hat sie überschritten aufs höchste sogar, sie ist ja mit schuld daran das mein engel ohne papa aufwächst und nicht weiß wer er ist ..und der hammer ein kind von VATER DER NICHTE auszutragen ixh werde das NIEMALS verzeihen oder vergessen...... nie wieder wird das nur im entferntesten wieder gut werden.. sorry
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
9 Antwort
Da solltest du
jetzt eifnach stark sein! Auch wenn es scheiße war von deiner Schwester, aber die Sista bleibt immer die Sista und irgentwann findet ihr auch wieder zueinander. Auch wenn sie ein großen Teil dazu bei getragen hat dir das Herz zubrechen. Ich denke, vielleicht hat sie nicht soviel nachgedacht über die sache mit deinem Ex und ist sich noch nicht wirklich so im klaren was sie da getan hat und was für eine verantwortung es heipßt zu haben. Evtl. verlässt sie sich ja sogar mehr auf ihn???? Aber die Kerle kommen und gehen. Ihr dagegen bleibt für immer Geschwister und da solltest ihr stark bleiben. vielleicht kommt eine Versöhnung nicht jetzt, jedoch erst in ein paar Monaten oder Jahren, wenn sie evtl. in der selben miesen situation ist. denn ich denke er bleibt nicht bei ihr...sorry
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 13.04.2009
8 Antwort
ohje
IHR SEID ECHT ZU LIEB.... alles was ich an kraft und liebe besitze schenke ich den rest meines lebens meiner tochter;-)))
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
7 Antwort
nicht zusammen
also zusammen sind die nicht und auch nie gewesen, eben nur fürs eine... ich habe auch zu beiden null kontakt mehr, beide gestorben für mich.. und meine kleene wird dieses kind niemals kennenlernen:-(das werde ich strickt unterbinden GANZ sicher... meine sis darf auch nirgens mehr kommen...
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
6 Antwort
das ist krass!
das wichtigste ist, dass du für deine maus da bist und sie liebst! alles weitere wird die zeit bringen. aber der kerl ist einfach nur arm!
julchen819
julchen819 | 13.04.2009
5 Antwort
;-((
"heul"allerdings...familie hähähä was ist das auch gleich wieder:-(( meine kleene hat den papa und ne tante verloren und ich meine große liebe und ne schwester..soviel dann zur familie.. hat alle ziemlich arg mitgenommen
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
4 Antwort
Ojee, Du Arme .................
Das ist ja eine fiese Geschichte mit Deiner Schwester. Ich hab keine Schwester, aber DIE wäre für mich gestorben, das sag ich Dir. Du hast noch lange, lange Zeit, Deiner Maus das zu erklären, lass also das Cousinchen einfach mal Cousinchen sein, irgendwann erklärst Du es Deiner Kleinen schon, wenn die Zeit gekommen ist. Wer weiß, ob Dein Ex überhaupt mit Deiner Sister zusammenbleibt LG und Alles Gute für Dich und Deine Schnecke!
Tornado
Tornado | 13.04.2009
3 Antwort
Also ich bin
der gleichen Meinung wie Zwilling87. Früher oder später musst du es ihr die Wahrheit sagen. Ich würde aber von anfang an auch nicht viel rumlügen oder um den heißen brei rumreden. Scheiß Kerl halt! Wirklich! Der bringt bestimmt auch die ganze Familie durcheinander mit seim Scheiß!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 13.04.2009
2 Antwort
:-(
ja das ist ganz klar....sie wird jeden funken wahrheit von mir zu hören bekommen, aber ich frage mich einfach wie gehe ich in zukunft damit um, und vorallem gibts einen weg es ihr schonend bei zu bringen
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
1 Antwort
Oje...
So schwer es auch ist, aber wenn sie alt genug ist, wirst du ihr es genau so sagen müssen, wie es auch ist, alles andere macht es nur noch shclimmer, wenn sie es dann anders erfähr. Aber bis dahin dauert es ja noch...
Zwilling87
Zwilling87 | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading