Depri

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 11 Antworten
Mir geht es totall schlecht!Heute ist der 2 Ostertag!Ich habe eine 13 alte Monate alte Tochter!Hab aber auch ein 7Jährigen Sohn!Mein Ex Mann hat ihn Behindert geschlagen wo ich Einkaufen war!Mein Herz Blutet!Er ist jezt in einer Pflegefamiele
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
BITTE?????
Warum zum Teufel hat er sowas getan???? Was veranlasst einen Menschen dazu sein eigenes Kind so sehr zu quälen? Wie KANN MAN NUR???? Ich fasse es nicht!!! Ich ''verstehe'' dass der Sohn in ner Pflegefamilie ist, aber für dich tut es mir unendlich leid! Red mit dem Jugenamt und kläre das bei Gericht oder so... Dich trifft ja absolut keine Schuld, also sollte er wieder zu dir kommen.... Man ehrlich grauenvoll..... Wie kann man nur so.... so.... dafür gibt es keine Worte.... ach ne LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
10 Antwort
... wie grausam
Knuddel. Fühle Dich fest von uns gedrückt. Maja und Mama
Maja2008hh
Maja2008hh | 13.04.2009
9 Antwort
echt krass
3jahre auf bewährung des is ja ein witz.echt ungerecht.aber warum hat er das getan.es ist sein kind.wie kann man seinem kind sowas antun.ich versteh das nicht.ich hoffe du hast zu deinem ex keinen kontakt mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
drücke dich dolle
deinen ex soll ma net auf bewärung verurteilen, sondern selber zum behinderten zusammenschlagen lassen! damit er checkt was er da getan hat. unglaublich!!!!! wenn jemand meinen jungen was tut, ich glaube ich würde das net verfraften..... kann dich verstehen das nur rumgeheult hast, bist halt ne echte MAMA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
7 Antwort
wäre
es nicht besser man fechtet das urteil an, damit dein sohn mal wieder ne chance hat, bei dir zusein? und das arschloch wird weggesperrt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
6 Antwort
...
mir fehlen auch gerade die worte....geht mir ziemlich nahe so was zu lesen!
Spinnypaar
Spinnypaar | 13.04.2009
5 Antwort
Beweährung
Men Ex Ehemann hat 3Jahré auf Bewährung bekommen!!!!Das wars!!!!!Mein Sohn hat Lehmungen in den Beinen und beim Sprechen!!!Die vom Jugendamt haben Angst das er meinem Sohn was schlimmers antut!!!Daru ist er in einer Pflegefamiele!!!!Das schlimme meine 13 Monate alte Tochter sieht meinem Sohn voll Ähnlich!!Obwohl es 2 verschiednene Väter sind!!!Die Kinder kommen nach mir!!Hab den ganzen Tag geheult!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
4 Antwort
Oh
Gott!das hört sich ja schlimm an!Aber warum ist dein Sohn denn nicht bei dir??kannst du ja nichts für!:( Wünsche dir viel Kraft!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 13.04.2009
3 Antwort
wie bitte
ey ich glaubs nicht.das ist ein schlechter scherz oder.wie und warum behindert geschlagen.was ist das für ein psycho.und jetzt?wie gehts weiter hast du ihn angezeigt.du tust mir echt voll leid besser gesagt dein sohn tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
oh
das tut mir echt super leid für dich, ich weiß das du das bestimmt oft zu hören bekommst aber ich meine das wirklich von ganzem herzen so denn ich kenne auch jemanden der von seinem vater behindert geschlagen wurde. WARUM lassen die das Kind nicht bei dir und dein exmann sperren sie weg ... finde ich sehr sch**** ist es erst vor kurzem vorgefallen?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 13.04.2009
1 Antwort
Das tut mir so leid
Weiß gar nicht, was man dazu sagen kann, um dich zu "trösten", da gibt es wohl keinen Trost - und auch keine Worte - für...
Zwilling87
Zwilling87 | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

39SSW und deprimiert =(
11.02.2010 | 13 Antworten
depri
18.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading