Zufällig noch jemand da, der sich mit Paypal auskennt?

ninicole
ninicole
10.04.2009 | 8 Antworten
Hilfee .. ich werd noch wahnsinnig .. habe bei Ebay was ersteigert, und mit paypal bezahlt .. soweit so gut .. habe den Artikel auch erhalten, nur behauptet jetzt der Verkäufer, er hätte kein Geld erhalten. Die Dvd hätte er nur verschickt, weil er sich von der Email täuschen lies .. Hab bei Paypal angerufen, die sagen mir, die Zahlung is ordnungsgemäß abgeschlossen, der Verkäufer MUSS das Geld haben .. hab ich genau so weitergegeben, aber er besteht drauf nichts zu haben .. er hätte ja nicht mal ein Paypal-Konto .. Paypal widerrum sagt was anderes .. Geld is ja definitiv gebucht .. es war zwar kein paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben, aber trotzdem kann man ja seine ebay-Zahlungen darüber senden, hab ich ja schon öfters gemacht .. ich bin grad echt mit meinem Latein am Ende .. was mach ich jetzt?! Hatte vllt eine von euch einen ähnlichen Fall?!
Hülfe ;-) LG, Nici (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich finde
er soll sich da selber melden bei paypal und regeln...
yunushülya
yunushülya | 10.04.2009
7 Antwort
DANKE!!!!!!! :-)
ich hab auch schon vieles so bezahlt und nie probleme gehabt... paypal hats mir ja auch schon schriftlich bestätigt... aber der verkäufer bombadiert mich regelrecht mit emails... ich werd noch wahnsinnig... auf jede erdenkliche email adresse
ninicole
ninicole | 10.04.2009
6 Antwort
.............
soviel wie ich weiß kann man per paypal nur kaufen wenn der jenige das auch angegeben hat komisch
jessi210
jessi210 | 10.04.2009
5 Antwort
mach
dir doch keinen stress, du hast ja die ware u. negativ bewerten kann er dich ja nicht, soll er doc mit payp klären grüßle
stern111
stern111 | 10.04.2009
4 Antwort
Ebay
Moin..Meine Freundin bezahlt auch immer so und bis jetzt auch ohne probleme. Ging immer glatt. Kann se jetzt nicht fragen-schläft schon.
Lunababe
Lunababe | 10.04.2009
3 Antwort
Hallo
wende dich direkt an ebay, die haben eine Kontrolle über die PAYPAL Konten und können feststellen ob der Verkäufer eins hat oder nicht.Wenn er keins hat müssten die den Weg den dein Geld genommen hat zurückverfolgen können.Vielleicht ist es ja auf ein falsches Konto gelandet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
schicke das genauso an ebay weiter
und paypal macht den rest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
geht nicht
da er ja 1. den artikel dann nicht verschickt hätte und zweitens du es ja beweisen kannst dank paypal--- setzt dich mit denen in verbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert paypal?
09.05.2011 | 4 Antworten
Frage : wie lange braucht Paypal
10.03.2011 | 12 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading