1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 8 Antworten
Mein kleiner feiert morgen seinen 1. Geburtstag, man bin etwas Traurig weil das erste Jahr so schnell vorbei gegangen ist, und es war wunderschön, heute auf den Tag genau wurde er geboren, denke als an die Geburt als sie mir meinen kleinen auf die Brust gelegt haben ..

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
1. geburtstag
Hi, mein ältester wird morgen schon 7 und kommt in die 2. klasse. und an die geburt kann ich mich erinnern als wärs gestern gewesen. und an den ersten Zahn, an die ersten Gehversuche, das erste Wort usw. Mein zweiter kommt nächstes jahr in die schule. man.....wo bleibt die zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
7 Antwort
ohhhhhhhh schöööön ;-)
von meiner freundin die kleine hat zu ihrem ersten geburtstag von der tante ne richtig dicke schokotorte bekommen... die saß dann in ihrem stühlchen, die dicke torte vor ihr und hat nen kleinen löffel bekommen und durfte die torte alleine essen.... oh man, natürlich hat sie nicht wirklich was gegessen von der torte, sie hat wie erwartet rum gematscht, das war vielleicht lustig, die sah nachher vielleicht aus, die hatte schokotorte überall....sie wurde dann mit klamotten in die babewanne gesetzt nachdem von der torte nichts mehr übrig war und erst mal gewaschen...die hatte überall schokolade... und sie hatte eine menge spaß ;-)
Tanja883
Tanja883 | 08.04.2009
6 Antwort
Danke euch
@pingpongblase nee, da lassen wir uns noch etwas Zeit mit einem Geschwisterchen @fluketwo und alles liebe und gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
huhu
LG PPB
PingPongblase
PingPongblase | 08.04.2009
4 Antwort
1 jahr
Ich weiß auch wie du dich grad fühlst. Meiner ist vor 2 wochen 1 jahr alt geworden. Da sieht man erst wie schnell die Zeit vergeht. Wünsche euch eine schöne Party
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 08.04.2009
3 Antwort
ja es geht soo
schnell vorüber. mein kleiner is heut 13wochen alt und ich heut schon 26jahre. das geht so schnell
fluketwo
fluketwo | 08.04.2009
2 Antwort
Ja die Zeit rennt!
Und sie wird die nächsten Jahre auch nicht langsamer laufen! Leider!
BelMonte
BelMonte | 08.04.2009
1 Antwort
weiß wie du dich fühlst
meine maus ist letzten mittwoch ein jahr alt geworden ... so traurig und doch so schön! feiert schön!
julchen819
julchen819 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading