Wie würdet ihr reagiren wenn jemand

mausismama87
mausismama87
08.04.2009 | 12 Antworten
behauptet dein kind hat einen an der klatsche ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Was andere sagen,
interessiert mich nicht wirklich. Wenn ich auf das hören sollte, was andere von sich geben, wäre ich verloren. Ich denke aber auch, es kommt drauf an, wie nahe mir dieser Mensch steht. Sind es außenstehende Personen, kann ich nur über so wenig Verstand lächeln und mir meinen Teil denken. Wenn ein naher Verwandter oder meine Freundin das sagen würde, würde ich schon in die "Konfrontation" gehen, je nachdem wie ernst es gesagt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
11 Antwort
kommt
drauf an auf die situation, wenn meins wieder ihre 5 minuten hat und mir dann jemand sagen würde das sie spinnt würde ich zustimmen aber ich denke wenn es jemand fremdes ist würde ihc ihn erstmal fragen ob er mein kind denn so einschätzen kann sowas zu behaupten aber in der familie oder freunde nur in der oben genannten situation
Janina1488
Janina1488 | 08.04.2009
10 Antwort
Kommt...
...auf den Zusammenhang an, hab das auch schon zu meiner Schwester gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
9 Antwort
wieso
soll dein kind einen an der klatsche haben?die person kann ja nicht ordentlich ticken oder?also ich glaub ich würde ausflippen....
madoma85
madoma85 | 08.04.2009
8 Antwort
Den würde ich mal fragen
ob er selbst eine an der klatsche hat, sowas zu sagen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
7 Antwort
...
kommt drauf an wer das behauptet, in welcher Situation und worauf bezogen. Aber wahrscheinlich würde ich auf soetwas garnicht reagieren, nett lächeln und sagen "wer ist schon "normal" " aufregen würde ih mich da nicht. Menschen die soetwas sagen sind so stumpfsinnig und es absolut nicht wert sich aufzuregen. Macht mir doch nichts aus, was ein solcher Mensch über mich und mein Kind denkt
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.04.2009
6 Antwort
hmm
kommt natürlich drauf an mit welche argumentation auf jeden fall würd ich ich ordentlich saures geben
carryX
carryX | 08.04.2009
5 Antwort
Demjenigen sagen
das er das Maul halten soll und mich nicht mehr mit demjenigen abgeben.
Jojena
Jojena | 08.04.2009
4 Antwort
Demjenigen
würd ich eine klatschen... Ne im Ernst, weiß ja nicht wieso weshalb warum aber demjenigen würd ich gehörig die Meinung geigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
3 Antwort
kann ich dir so nicht sagen
aber ich denke, ich würde ausflippen.... diese Person kann ja nicht gescheit sein, wenn sie sowas über ein Kind sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
krass
Die meinung geigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
den würde ich fragen
ob es sein kann das derjenige selber einen an der klatsche hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
19.06.2013 | 41 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading