kindergeld

laurasimsch
laurasimsch
07.04.2009 | 12 Antworten
hallo mamis

stimmt es das es diesen monat 100 euro mehr kindergeld gibt
da mein freund ja noch in der ausbildung ist und heute kindergeld bekommen hat und nur den normalen betrag bekommen hat könnt ihr mir dabei helfen kommt das geld noch oder bekommt er es gar nicht
danke mamis schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kindergeld...
gibts nur bis 25 und auch nur dann, wenn man Schule macht, Ausbildung oder sich beim Arbeitsamt Ausbildungssuchend gemeldet hat! Hab aber noch nix davon gehört, dass es diesen Monat 100€ extra gibt o.O Aber gut, ich komm auch erst am 20.sten dran ^^ Da muss man wohl einfach mal sehen
tokine
tokine | 08.04.2009
11 Antwort
hi also
ne freundin von mir hat es heut bekommen wir bekommen immer erst am 23 das kindergeld also werd ich noch warten müssen bin eh gespannt ob sich das ändert weil ich meine tochter ja nun da angemeldet hab
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.04.2009
10 Antwort
die gehen ja die kindergeld nummern nach
und wenn eure nummr weit hinten ist dann dauerts eben auch etwas bis es kommt
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009
9 Antwort
kindergeldbonus
Die 100, 00€ extra Bonus gibt es pro Kind. Es wird am gleichen Tag wie das reguläre Kindergeld überwiesen und zwar bei alle gleich. Es gibt aber einen extra Buchungssatz dazu also beobachten!!!!
lagunerom
lagunerom | 07.04.2009
8 Antwort
ich habe es heute bekommen
.....
Romy4
Romy4 | 07.04.2009
7 Antwort
@ alyahleonie
weil er in der ausbildung ist! ruft mal bei der familienkasse an und fragt, ob es nächsten monat kommt. bei einigen haben die es wohl irgendwie "vergessen"
julchen819
julchen819 | 07.04.2009
6 Antwort
alyahleonie
weil man in deutschland kindergeld bekommt bis man eine ausbildung abgeschlossen hat oder glaub 27 jahre ist..
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009
5 Antwort
ich habe es heute bekommen
.....
Romy4
Romy4 | 07.04.2009
4 Antwort
kindergeld
wir haben diesen monat kindergeld und denn bonus bekommen 100 euro. Eigentlich müsstes das bei euch auch kommen. man musste ja nichts beantragen usw.
Birtes07
Birtes07 | 07.04.2009
3 Antwort
Kindergeldbonus
Ja aber der kommt ab april also kann auch erst nächsten monat drauf kommen. Wir zusammen mit dem kindergeld ausgezahlt.
Nicki08272
Nicki08272 | 07.04.2009
2 Antwort
Wieso bekommt denn dein Freund Kindergeld???
Wir haben aber auch noch keine 100 bzw. 200 haben 2 Kinder, bekommen.
Alyahleonie
Alyahleonie | 07.04.2009
1 Antwort
......
ich weiß nur das wir den bekommen sollen. einige haben ihn schon andere warten noch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Kindergeldnachzahlung
13.04.2011 | 9 Antworten
kindergeld
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading