ganz dringend

ninas04
ninas04
07.04.2009 | 8 Antworten
das ist mir jetzt zwar peinlich aber ich brauche da mal einen ganz dringenden rat!ich war heute mit meiner tochter 1 jahr im sandkasten da habe ich einmal nicht hingeschaut und als ich mich umdrehte hatte sie katzen kacke in der hand.sie hat sie wohl auch am bzw im mund gehabt ob sie was davon gegessen ha kann ich nicht sagen!ich habe zwar sofort im mund geschaut aber nichts gefunden!was mache ich denn jetzt?es ist bestimmt gefährlich oder?schon mal danke im vorraus für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ihr lieben vielen dank!!!
habe gerade im kh angerufen.ich soll sie beobachten und wenn sie fieber oder durchfall bekommt soll ich ins kh kommen. ansonsten ist es dann wohl nicht so schlimm so wie es sich angehört hat!!!! danke für die antworten
ninas04
ninas04 | 07.04.2009
7 Antwort
....
Hi, wie meine vorrednerinnen gesagt haben : Beim inderarzt anrufen und nachfragen. Giftig an sich ist Katzenkot ja nicht - nur super eklig! Vielleicht mußt Du dann mal eine Kotprobe Deiner Tochter zum Arzt bringen und auf Wurmeier checken lassen aber sonst kann da nix passieren.. Liebe Grüße
morgana82
morgana82 | 07.04.2009
6 Antwort
Katzenaa
Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube so schlimm ist das nicht. Ich würde einfach mal abwarten ob sie sich schlecht fühlt. Man sagt zwar das Katzen die draußen leben viele Krankheiten übertragen aber mehr weiss ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
hallo
ja habe saab tropfen ABER meine kleine schläft schon.werde dann mal beim arzt oder im kh anrufen, danke für deine antwort
ninas04
ninas04 | 07.04.2009
4 Antwort
ich würde
mal den arzt anrufen und fragen obs gefährlich ist oder was du machen kannst. weil gut kann das ja nicht sein. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 07.04.2009
3 Antwort
....
also ich würde im KH anrufen was Du am besten machen sollst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
ich würd den kinderarzt anrufen
& nachfragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
hast du saab
tropfen im haus?? wenn ja geb ihr welche die sind ja auch zum entgiften...ansonsten würde ich mal beim arzt oder im Kh anrufen und fragen was die so meinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading