Was macht ihr mit euren kindern an ostern?

vanelia
06.04.2009 | 6 Antworten
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also....
am sonntag möchte jerrys patentante gerne mit ihm in den zoo . und am montag ist die ganze familie bei meiner schwägerin ne runde suchen . wen alles gut geht können wir da mit machen . kommt ja auf jerry an .
dahotmomy
dahotmomy | 06.04.2009
2 Antwort
zoo
wir wollen in zoo gehen . da unser kleinen tiere liebt . er geht das 1.mal dann in den zoo . freu
rafael2008
rafael2008 | 06.04.2009
3 Antwort
Hallo,
wir fahren in den Zoo, dann feier ich meinen Geburtstag nach, ansonsten verbringen wir hoffentlich ein paar schöne sonnige Tage mit dem Papa. Der arbeitet an den anderen Tagen immer so viel.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wir wollen
in den Zoo - hoffentlich bleibt das Wetter so
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ostern
Wir gehen morgens in die Kirche und Papa trifft sich während der Zeit mit dem Osterhasen *g* Nach der Kirche bringt der Papa einen Breif mit vom Osterhasen und wir fahren in den Garten um das Osternestchen zu suchen ;) Und danach gehen wir mit der Oma essen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.04.2009
6 Antwort
bei uns kommt oma u opa morgens zum früstück ..nachmittags kommt die andere oma mit opa zum kaffee und montag kommt die tante , samstag sind sie mit der anderen tante im kölner zoo
pobatz
pobatz | 03.04.2012