Brauche mal bitte Hilfe beim Zykluskalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2009 | 1 Antwort
Hmm ich hab die Frage schonmal woanders gestellt.. ja frag ich einfach mal hier, was ihr dazu sagt!

Also ich führe so einen Zykluskalender, nur leider kenn ich mich damit überhaupt nicht so wirklich aus.
Jetzt hab ich gelesen das wenn die Temperatur oben bleibt, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Aber im Vergleich zu was ist die Temperatur höher, zu der vor dem Eisprung?

Ich weiß die muss 14-16 Tage konstant hoch bleiben.. aber könntet ihr euch mal meinen Kalender anschauen und mir erklären was man da so rauslesen kann, oder ob man da überhaupt jetzt schon was sehen kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=395666&user_id=744870
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi,
würd mir deine temperaturkurve ja gerne anschauen, bekomm aber imer nur angezeigt "nicht gefunden".is ja auch egal. bei einer schwangerschaft bleibt die temperatur normalerweise konstant erhöht. Sie fällt nicht wieder ab so wie vor den Eisprung. Wie gesagt, normalerweise. Ausnahmen bestätigen die regel. Aber mach dir nicht soviel gedanken darum. Sitzt das erstmal im Kopf fest, dass man unbedingt schwanger werden will, klappt es nicht mehr. Spreche aus Erfahrung, hab ich selbst mitgemacht u hab mitlerweile 4 kidds. drücke dir feste die daumen, mach einfach nen test, wird schon werden, LG Sabine
brumm
brumm | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Brauche BITTE Hilfe!
06.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading