mein sohn hat se echt nimmer alle

lu-2007
lu-2007
02.04.2009 | 17 Antworten
sagt der net eiskalt zu mir wenn das baby da ist dann geht er einfach udn will mich auch net im kh besuchen usw

voll verletztend war der zu mir habe ihn jetzt in sein zimmer geschickt weil er mir sehr weh getan hat damit ich liebe ihn doch habe zu ihm gesagt das es mir weh tut wenn er swaas sagt

jetzt ist er abgedampft und sagt ich bin schuld das seine welt kaputt ist was soll ich jetzt machen

bitte helft mir lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Was hast Du den anderes erwartet ? Für ihn bricht doch auch ne Welt zusammen ...
... im wahrsten Sinne des Wortes wird er von seinem Trohn als Einzelkind gestoßen... Es gibt ein verdammt gutes Buch, das kann ich eigendlich jedem empfehlen, der ein zweites Kind in die Familie bekommt .... Geschwisterliebe Geschwisterhass von Macel Rufo Dieses Buch ist sehr schön geschrieben und vieles klingt nach dem Lesen sowas von logisch und ein Großteil der Sorgen ist verflogen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2009
16 Antwort
naja ich danke euch für die antworten
es wird sich alles zeigen wenn das baby da ist udn werde dann mal berichten wie er es aufgefasst hat war ja heute des erste mal das er so spricht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.04.2009
15 Antwort
habe ihn von anfang an mit einbezogen zum f aist er oft mit das baby konnte er
sehen und bauch anfassen anmalen erklärt habe ich auch alles und gefragt ob er mir denn helfen will er hat sich auch immer gefreut ich habe mit ihm jetzt gerdet und er meinte das es nur ein scherz war wegen april aber ich glaube es ist was dran das er denkt das ich ihn nimmer so liebe aber das tue ich ich habe noch zwei wochen vor mir und tue mich nicht nur mit dem baby beschäftigen also daran kann es nicht liegen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.04.2009
14 Antwort
eine...
... schwierige situation. ich hätte ihn nicht weg geschickt. auch wenn es dir sehr weh tut, dass er solche dinge sagt, versuch ihn noch mehr einzubinden. kuschel viel mit ihm und zeig ihm, dass er weiter so wichtig wie bisher für dich ist. er hat wahrscheinlich einfach angst, dass du ihn nicht mehr so magst. ich hoffe ihr schafft das! alles gute julia
et_ailuj
et_ailuj | 02.04.2009
13 Antwort
nimm es deinem sohn nicht übel...
er hat angst dich zu verlieren....ich glaube nicht das er das was er gesagt hat auch so meint.ich denke eher das es ein hilferuf von ihm ist!vielleicht beschäftigst du dich zur zeit mehr mit deinem ungeborenen als mit ihm.das verletzt ihn auch! mein sohn war 13 jahre als ich schwanger wurde, begeistert war er auch nicht, er wollte auch nie meinen bauch anfassen, wollte von alldem nichts wissen.als ich mit dem rettungswagen ins kh gebracht wurde, wollte er auch nicht mit.auch im kh hat er mich nur wiederwillig besucht.oma und opa haben ihn gezwungen....es tat mir auch weh, habe es mir aber nicht anmerken lassen.weil er mit sicherheit auch gelitten hat.als ich dann nachhause kam war er nicht da.....stunden später kam er dann, wollte von seiner schwester aber nichts wissen.motze nur rum....heute ein jahr später liebt er seine keine schwester über alles und kuschelt auch sehr oft mit ihr.....alles wird gut, du mußt nur viel verständnis für deinen großen aufbringen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
12 Antwort
ich hätte
ihn nicht in sein zimmer geschickt sondern mit ihm geredet das er halt keine angst haben brauch das du ihn halt trotzdem genauso lieb hast wie immer und er dir doch bei dem baby helfen kann, sag ihm auch das er dich verletzt wenn er sowas sagt aber rede mit ihm denn wenn du ihn auch noch wegschickst denkt er das er schon abgemeldet ist bevor das baby auf der welt ist, das wird schon wieder er merkt jetzt das es nicht mehr lange dauert bis das baby kommt.
pink-lilie
pink-lilie | 02.04.2009
11 Antwort
Denke dir nichts,
das hat meiner auch gemacht. Er war 4 1/2 Jahre alt wo sein Bruder auf die Welt kam . Er wollte mich auch nicht im Krankenhaus besuchen und war total verletzend und eifersüchtig.
Judithdiva
Judithdiva | 02.04.2009
10 Antwort
sohn
HI! Wie alt ist dein Sohn? Bei unseren war Eifersucht auf die jüngeren eigentlich anfangs nie ein Thema, weil wir von Anfang an die Älteren mit einbezogen haben. Wichtig ist, dass er begreift - je nach Alter- dass du auch weiterhin für ihn da bist. wieviel Zeit hast du denn noch bis zur Geburt? Unsere waren bei den beiden jüngsten - wir haben 6- bei der Namenauswahl mit beteiligt. Lg, Marion
muekq
muekq | 02.04.2009
9 Antwort
hmm
ich glaube dir das dir das weh tut aber wäre es nicht besser ihn mit liebe auf das baby vorzubereiten ? Wie alt ist dein Sohn ? Er kommt sich nun eben vernächlässigt vor und im vordergrund steht das Baby , verbringe soviel zeit wie möglich mit ihm zeig ihm das baby nimm ihn mit zum doc und er kann auch das baby fühlen usw mach ihm klar das er immernoch geliebt wird. Lg Sabine mit 4 Kids :)
maxxi2909
maxxi2909 | 02.04.2009
8 Antwort
oje
das ist ja die pure eifersucht. da pass bloss auf. erkläre ihm das du ihn auch liebst. erkläre ihm aber auch, dass das baby doch etwas mehr zeit von dir in anspruch nimmt und warum das so ist. wie alt ist denn dein sohn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
7 Antwort
hi
wie alt ist er denn setzt euch zusammen und erklär ihm das
janine2004
janine2004 | 02.04.2009
6 Antwort
hallo
Ich denke er ist sehr einversüchtig und denkt wen das Baby da ist hast du keine Zeit mer für ihn rede mit ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
5 Antwort
er wird bald
6 jahe alt aber hat sich doch so gefreut das er eine schwester bekommt udn hat auch den namen von ihr ausgesucht verstehe das nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.04.2009
4 Antwort
hallo
uff das ist eine schwierige Situation würde ich sagen. Er ist bestimmt eifersüchtig red wenn du dich gefangen hast nochmal in Ruhe mit ihm und zähl ihm doch die Vorteile auf wenn er ein Geschwisterchen hat usw vielleicht hilft es ja. das wird schon wieder liebe Grüße jenny
fluffi
fluffi | 02.04.2009
3 Antwort
wie alt ist denn dein großer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
2 Antwort
wie alt ist der braten denn?
Cathy01
Cathy01 | 02.04.2009
1 Antwort
Oh das tut mir leid
wie alt is denn dein Sohn? Klingt nach nem klassischen Eifersuchtsanfall...
Kiara66
Kiara66 | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading