Ich darf ihn nicht lieben!

Jessy1985
01.04.2009 | 11 Antworten
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kindergarten kenne, hatte seinen Geburtstag gefeiert. Und es ist was passiert, was ich dachte, des passiert nur im Film. Er und ich haben uns verliebt! Und das ist wirklich nicht nur ein kurzes Aufflackern. Kann seitdem wir uns geküsst haben, fast nichts mehr essen, schlafe unheimlich schlecht, meine Gedanken kreisen jede Sekunde um ihn und mein Herz schlägt so doll, als ob es rausspringen will, wenn ich an ihn denke! So schlimm hat´s mich echt noch NIE erwischt. Aber was soll ich nur machen? Ich habe mit meinem jetzigen Freund eine 7 Monate alte Tochter. Aber dass, was ich für ihn empfinde, ist keine Liebe mehr. Er ist schon so lange so kalt zu mir. Kaum noch Zärtlichkeiten und nichts mehr. Und all das gibt mir der andere Mann!
Was soll ich nur machen? Ich kann es ihm nicht antun, ihn zu verlassen. Ich darf meiner Tochter doch nicht den Vater " wegnehmen"! Mein Kopf sagt das und mein Herz sagt was völlig anderes!
Sorry, sollte nicht so ein langer Text werden, aber das muss jetzt raus.
Liebe Grüße, Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Liebe
In so einer Situation war ich echt noch NIE! Er sitzt hier und zockt nur Play Station. Mich beachtet er keines Blickes. Und wenn ich an den anderen denke, bekomme ich gleich schon wieder Herzklopfen!
Jessy1985
Jessy1985 | 01.04.2009
10 Antwort
Folge deinem Herzen
und versuch dich mit deinem jetzigen freund im guten zu trennen, für dein kind
svea-lotta
svea-lotta | 01.04.2009
9 Antwort
hmm
dann geh nach deinem herzen.wünsche dir die richtige entscheidung und viel glück
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.04.2009
8 Antwort
:o)
zum thema bester freund da hab ich auch was, .. ich kannte da mal einen mann schon ca. 3 jahre wir waren beste freunde und dann sind wir zusammen gekommen und jetzt sind wir sogar verheiratet, . und mega glücklich
bine3krause
bine3krause | 01.04.2009
7 Antwort
hör auf dein herz!
deine tochter merkt wenn du unzufrieden bist! und du nimmst ihn ihr ja nicht weg!
Mami_WI
Mami_WI | 01.04.2009
6 Antwort
Ich denk da werden
jetzt viele anderer Meinung sein. Aber wenn dein Herz was anderes sagt kannst du es vielleicht noch ein oder zwei jahre aushalten aber irgendwann wirst du es nicht mehr schaffen dir einzureden das du bei ihm bleiben musst, ich denke du wirst sehr unglücklich sein wenn du dann mit deinem freund zusammen bleibst. Du nimmst deiner tochter ja deswegen nicht den vater, das ist er ja so oder so.
Nicki08272
Nicki08272 | 01.04.2009
5 Antwort
du kannst nur deinem Herzen folgen,
wenn du dich zwingst, ihn nicht zu lieben, und die bist schon verliebt, das liest man raus, machst du dich nur kaputt und lügst deinem noch Freund total in die Tasche. Und, das wär dann richtig mies. Einfach dem Herzen folgen und immer bei der Wahrheit bleiben. Alles andere bringt eh nur massiven Stress.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Huch!!!!!
Was ist den da passiert? Naja weiß ja nicht wie die Umstände sind, aber meinst du es war richtig ihn zu küssen? Du hast einen Freund und ein Kind mit ihm. Du weißt nicht wie es wird wenn du ihn bverlässt und zu dem anderen gehst. Der kann sich genauso verändern wenn ihr längere Zeit miteinander zusammen seid. Im Prinzip sind viele Männer gleich! Sie ticken alle gleich. Denk mal drüber nach! Wir bekommen auch ein Kind aber es würde mir nicht einfallen ihn zu betrügen, wie du es getan hast. Zumindest hast du einen Fehler gemacht!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dein Kind ist dann Glücklich wenn du Glücklich bist. Wenn du den kindsavater nicht mehr liebst, hat deine Kleine auch nichts davon wenn du deshalb mit ihm zusammen bleibst. Geh in dich, du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mach das was dein herz dir sagt
nur bei jemanden zu bleiben weil der vater der kinder das kind ist ist genauso falsch dann bist du unglücklich und das merkt dein kind genauso
Taylor7
Taylor7 | 01.04.2009
1 Antwort
Folge Deinem Herzen,
Dein Kind ist nur dann glücklich wenn Du glücklich bist
jukele
jukele | 01.04.2009