Glückskäfer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 4 Antworten
Wer benutzt die Glückskäfer-Bauchtrage (oder hat sie benutzt)?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen .. ab wann habt ihr sie benutzt?
(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe ein Manduca und eine Maxi Babytrage
...und kann beide nicht benutzen, weil unser kleiner Kerl nicht darin sitzen mag. Beide nagelneu und unbenutzt! Glückskäfer kenne ich nicht, aber ich kann nur raten, erst zu probieren, obs das Baby überhaupt mag, sonst gehts dir gleich wie uns
ziggi72
ziggi72 | 30.03.2009
3 Antwort
hab einen
und benutz sie immer noch ab und zu ..... zwerg is 7 1/2 monate alt...... find den super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
ichhatte eine
fand sie super, konnte man ab dem ersten tag benutzen, aber so ab dem 4ten monat hatte meine kleine keine lust mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
Wir haben so eine Trage.
Als sie noch ein Baby war hat mein mann sie benutzt. Mir war das immer zu schwer. Ich habe so ein großes Bauchtuch bevorzugt.
susepuse
susepuse | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoppediz vs Glückskäfer?
20.09.2010 | 12 Antworten
Glückskäfer Tragesack
04.10.2007 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading