~~Hormone~~

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 4 Antworten
Und zwar hab ich ja in den letzten paar Tagen ja öfters hier in Mamiweb gefragt ob ich schwanger sei wegen den Anzeiche (Kopfschmerzen, starke Übelkeit zum Kotzen, auf der rechten seite vom Unterbauch ein stechen, muss öfters zu Wc, .. ) , so nun war ich heute beim Fa und er untersuchte mich unten und die Brust und macht Ultraschall vom Bauch und von unten aber er konnte nichts feststellen, er meinte nur ich habe eine Hormmonstörung und hatte keinen Eissprung, so nun hatte ich die letzte Regel von 28.2 bis 4.3 (aber total komisch, brauchte an den ersten 2 tagen jede stunde ein neues ob weil es schon überging) und jetzt wieder von 29.3 bis jetzt aber diesmal total merkwürdig und total wenig, könnte ein Ob einen ganzen Tag drinnen lassen und es wäre nicht voll,

So nun schwanger sei ich nicht weil er am Umltraschall nix sehen würde, aber würde er den was sehen wenn ich erst am amfang der ss wäre, dacht immer das sehe man nir über einen Bluttest?

Habe nun für 10 Tage eine Hormonterapie (Tapletten) bekommen und dann würde ich wieder die Regel normal bekommen so 4-5 Tage lang, und nach der Regel soll ich wieder zu Kontrolle kommen.

Kann ich dennoch schwanger sein oder nicht?

Und wieso ist mein Hormonhaushalt total durcheinnacher und von was kommt sowas?

Und wann ist normal der Eisprung VOR der Regl oder NACH der regel?

Achja ich habe vor 4 Tagen getestet und da war der Test Negativ aber könnte ich auch schwanger sein wenn ich trotzdem eine leichte Bluntung habe und einen Neagtiven test?

Wir verhüten mit Kondom aber es kann ja immer was sein, hihi

Lieben dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tut mir leid für dich,
ich weiß wie schlimm das ist, wenn man sich ein Baby wünscht, aber wenn der Doc sagt du bist nicht schwanger, ist die Wahrscheinlichkeit doch schon sehr hoch, dass es auch so ist. Ehrlich weiß ich nicht, was wir dir hier noch sagen sollen, was dein Doc nicht hätte besser sagen können. Ich lese hier oft Fragen von Frauen die wissen wollen ob sie schwanger sind und die beschreiben auch solche Symtome wie du. Ich weiß das ich mich wahrscheinlich nicht sehr beliebt mache, aber ich glaube, dass da viel Einbildung dabei ist, weil du und auch die anderen sich so sehr wünschen schwanger zu sein. Wenn man sich so verrückt macht, dann kann es schon passieren, das der Kopf solche Symtome auslöst. Ich bin nun zum zweiten mal schwanger. Leider hab ich mein erstes Baby verloren, aber ich kann dir sagen, dass ich bei Beiden die Schwangerschaft nicht bemerkt habe, erst als die Regel ausblieb und beim Doc ein Bluttest gemacht wurde, der dann das HCG auswies. Solche Symtome wie Übelkeit und dergleichen, stellten sich erst später ein, als ich schon einige Wochen schwanger war. Also man sagt bei einem normalen Zyklus findet der Eisprung ca. zwischen dem 10. und 15. Zyklustag statt, gezählt vom Beginn der Regelblutung. Allerdings kann das auch mal bisschen abweichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
hat er ja auch...
also ich denke, dass Du nicht schwanger bist. Den ES hast Du ca. 10.14 Tage nach dem 1. Tag Deiner Regel. Hormonveränderungen können z.B. kommen, wenn Du die Pille länger genommen hast, ich hatte nach 2 Jahren Pille und dann absetzen auch sowas und mußte Hormone nehmen, damit ich überhaupt wieder meine Tage bekomme. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch klappen mit dem Baby, aber ich glaube, Dein Arzt kennt sich gut aus und würde Dir keine Hormonpräparate verabreichen, wenn er auch nur den Hauch einer Ahnung hätte, das Du schwanger bist. Alles LIebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
@Schwester_M : mein Fa macht eh einen Ultraschall vn unten sprich vaginal aber würde er schon was sehen können???
.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
In der...
...Frühschwangerschaft sollte der FA einen vaginalen US machen, denn über die Bauchdecke sieht man nicht immer was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading