nochmalzum kindergeldbonus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 19 Antworten
weil die fragen nerven und ich weiß in 10min steht die nächste frage da


er soll im april gezahlt werden, er bekommt jedes kind was anspruch auf kindergeld hat und für die die noch im jahr 2009 geboren werden, die bekommen es mit dem ersten kindergeld


für 2010 steht es noch in den sternen


und wer jetzt noch ne frage hat

---->rechts, frage suchen, kindergeldbonus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Kinderbonus
Wie wäre es, wenn mal jemand freddy vorschlägt eine Erklärung dazu oben festzumachen!? Wär doch mal ne Idee... Weil eure ständigen Erklärungen, damit keine Fragen mehr kommen bringen garnichts, die Fragen kommen trotzdem und dadurch, dass ständig jemand erklärt sind doppelt so viele als sowieso schon....
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.03.2009
18 Antwort
meinen senf
naja ich geb ja wenigstens noch infos weiter aber nen kommi kann ich mir dann doch nicht verkneifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
17 Antwort
Wenn es Dich nervt,
wieso liest Du Dir denn dann überhaupt noch die Fragen durch und gibst Deinen Senf dazu ? Dann lass es doch einfach !
sanchen88
sanchen88 | 30.03.2009
16 Antwort
katja..
wenn manuel wieder da iss tu ich das olgao .. jep im moment iss se das wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
15 Antwort
@lucamae
ich habs versucht...es geht nicht, man kanns nicht mehr überlesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
14 Antwort
muß Madeleine zustimmen,
dann kann jeder gleich die Info lesen, schließlich ist das wohl dieses Jahr die wichtigste Frage
olgao
olgao | 30.03.2009
13 Antwort
So ist das nun mal...
Ja genervt würde ich auch sagen, wie schon mal gesagt wurde, überlese es einfach dan nervt es auch nicht....
Lucamae
Lucamae | 30.03.2009
12 Antwort
du bist echt süß
lach
fela2005
fela2005 | 30.03.2009
11 Antwort
@maddie
na dann frag mal freddy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
10 Antwort
ich wär in dem fall ja für ne frage in blau
man muss nich suchen.. und auch nimmer endlos fragen dazu einstellen... problem gelöst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
9 Antwort
noch 4 min
dann sind die 10min um..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
8 Antwort
@sweet
dann sollte ich diese frage auch täglich reinstellen, vllt lernen se dann das sowas nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
hihi!
bist du etwa ein klein wenig genervt? mach es wie ich und überles solche fragen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
wird trotzdem noch mal gefragt, da man in 10 Minuten
die Frage/Antwort/Info suchen muß, die du jetzt geschrieben hast und wer hier neu ist stellt diese Frage nun mal.
olgao
olgao | 30.03.2009
5 Antwort
@pobatz
nee wie kommstn darauf, ich genervt?? ich bin nicht genervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
...
wollen wir mal hoffen das es endlich mal alle gelesen haben weil das ja seit wochen täglich drin steht!
SweetCoco
SweetCoco | 30.03.2009
3 Antwort
och nööö ... 2010 auch noch?
bitte nicht!
julchen819
julchen819 | 30.03.2009
2 Antwort
lach
du hörst dich genervt an
pobatz
pobatz | 30.03.2009
1 Antwort
laaaaaaaaach
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading