betrügen!

Maleeya
Maleeya
30.03.2009 | 15 Antworten
liebe mamis
habe eine frage, wenn ihr sicher wüsstet das der mann einer freundin sie betrügt, würdet ihr das sagen oder für euch behalten?
sie ist so ne liebe person und sie haben auch 3 kinder zusammen, bitte helft mir kurz!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Oh je, heikles Thema. Sowas haben wir auch gerade im Bekanntenkreis. Der Kumpel meines Mannes betrügt auch seine Freundin. Ich weiss davon, aber ich erzähle es ihr lieber nicht. Das sollte Sache des Mannes sein, da mische ich mich nicht ein. Mischt man sich ein, ist man am Ende immer die Dumme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
14 Antwort
ich würde lieber
mit dem Mann sprechen und ihn fragen, ob er das in Ordnung findet und ihm sagen, daß er das in Ordnung bringen soll. Ich finde, das ist ein ganz ganz heikles Thema. Wenn er alles angräbt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, so wie du es ausdrückst, scheint aber irgendwas in der Beziehung nicht richtig zu laufen. Häng Dich da nicht zu tief rein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.03.2009
13 Antwort
Wenns...
n einmaliger "Ausrutscher" gewesen wäre, würd ichs nicht sagen, ich hätte ihn darauf angesprochen, was er denn für seine Frau empfindet, wenn er sie wirklich lieben würde, hätte ichs ihr nicht gesagt, denn wer weiß, ob sie sich getrennt hätte von ihm, also hätte es nur deren Beziehung belastet, aber wenn er son Playboy ist, der damit nicht aufhören kann, würd ichs meiner Freundin erzählen...
Ini81
Ini81 | 30.03.2009
12 Antwort
Mitteilen,
ich würds ihr mitteilen. Ich wurde in der vorheriger Bezihung 3 Jahre lang am Laufmeter betrogen und ich war genug naiv und dachte, ja das sei normal, wenn er ständig überstunden machen muss und co... naja, viele haben es rundherum gewusst und nichts gesagt, ich war so sauer, dass ich von diesen Personen nicht mehr wissen wollte, auch heut nich. Ich hatte aber damals noch kein Kind, diese Person hat ja aber drei Kinder. Auch zum Wohle der Kinder, würd ich es ihr mitteilen, denn auf sowas kann man echt verzichten. Und was sie schlussendlich macht oder sich entscheidet, ist ja ihr überlassen.
leekisha
leekisha | 30.03.2009
11 Antwort
ist nicht leicht...
....aber ich würd es sagen
jule88
jule88 | 30.03.2009
10 Antwort
100%
weiss ich es, er hat aber keine affäre sonder gräbt alles an was nicht bei 3 auf den bäumen ist! hm, kenne sie nicht sooo gut und trotzdem....sie ist so eine liebe frau und hat es nicht verdien...es tut mir sehr leid
Maleeya
Maleeya | 30.03.2009
9 Antwort
Ehrlich sein
Auch wenn es schwierig ist, sei ehrlich. Denn das erwartet man von einer besten Freundlin, dass sie einen nicht belügt oder so etwas verschweigt. Wenn sie später erfährt, dass du davon gewusst hast, wird sie dir nie wieder vertrauen können. Du solltest dir aber 100%ig sicher sein, dass das stimmt und nicht bloß ein Gerücht ist.
marionH
marionH | 30.03.2009
8 Antwort
ike
ich würde mich da raus halten hab sowas selber grade durch und vlt solltest du den der betrügt ma darauf ansprechen ob er nicht reien tisch machn will =) ist immer besser als sich selber da in etwas zu hängen
btinchen
btinchen | 30.03.2009
7 Antwort
ich würde es ihr sagen
sie hat es nicht verdient, so hintergangen und verarscht zu werden. und sollte sie es irgendwann selbst herausfinden, müsstest du sie anlügen dass du nichts wusstest oder würdest eure freundschaft aufs spiel setzen, weil du es wusstest und nichts gesagt hast.
julchen819
julchen819 | 30.03.2009
6 Antwort
........
wenn ich mir 100%ig sicherbi und beweise habe würde ich es ihr sagen..... wenn ich es wäre würde ich es auch wissen wollen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.03.2009
5 Antwort
.
also ich denke ich würde es ihr sagen. vor allem wenn man 3 kinder zusammen hat. auch wenns schwierig is aber wenn du in der situation wärst denk ich wärst auch froh wenn sie es dir mitteilen würde
Marina1985
Marina1985 | 30.03.2009
4 Antwort
wenn
ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen das du es weißt und das er das Verhältnis beenden soll ansonsten sagst du es ihr.
redbobbel123
redbobbel123 | 30.03.2009
3 Antwort
ersteinmal
mit ihm reden und ihm dazu bringen es zu sagen oder dann eben in einer ruhigen minute mit ihr reden. kommt aber drauf an wie gut ihr befreundet seit. und vor allem nur wenn du es hundert pro weißt
Haasi2412
Haasi2412 | 30.03.2009
2 Antwort
ich würde es ihr sooooooooooofort sagen
keiner hat es verdient, betrogen zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
ich würde erst mit ihm reden
wenn er es nicht einsieht mit ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading