kino

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 4 Antworten
waren grade im kino mit mein tochter fast 5 jahre und mein sohn 2 jahre haben sehr gut sitzen gebleiben udn rühig war ein schöner kinderfilm meien kindern hatten so viel spßa waren so glücklich lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
Hey toll, dass es euch gefallen hat und wen es Film ab 0 Jahre ist darf ein 2 jähriger schon mal mit kommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
bineafrika
mein sohn wird ja im somemr 3 jahre alt er war sehr ruhig im kino der film war ab 0 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
---------
schön, daß es euch gefallen hat!
Nightangel
Nightangel | 29.03.2009
1 Antwort
du nimmst nen 2 jährigen mit ins kino???
warum das denn?? ich mein, der hat doch da noch gar nix von... muss ich nicht verstehen... naja, aber, schön dass er mit sitzen geblieben ist, wäre er nicht, hätte das ja unter umständen auch der grosen den kinobesuch versaut...
bineafrika
bineafrika | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kino ?
01.08.2012 | 16 Antworten
Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Das erste mal ins Kino?
02.07.2012 | 10 Antworten
Sandmännchenfilm im Kino anschauen
28.09.2010 | 4 Antworten
Ab wieviel Jahren zum 1 Mal ins Kino?
24.10.2009 | 12 Antworten
Kinderwagen-Kino in Frankfurt/ Main
19.03.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading