Morgen ist ja wieder

Mimimami01
Mimimami01
28.03.2009 | 15 Antworten
Zeitumstellung.

Wie findet Ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
BESCHISSEN
müsste wieder abgeschafft werden!!!
jennie81
jennie81 | 28.03.2009
14 Antwort
@ candy?
warum länger auflassen? früher hinlegen ist in meinen augen logischer ;-)
et_ailuj
et_ailuj | 28.03.2009
13 Antwort
zeitverschwendung,
aber absolut.
svea-lotta
svea-lotta | 28.03.2009
12 Antwort
ich freue mich
da es von der uhrzeit länger hell ist:-)
christin18
christin18 | 28.03.2009
11 Antwort
blöde iss das
ausser das es immer unseren ganzen organismus stört kommt doch da eh nichts bei raus. klar, man soll angeblich strom sparen, weil es ja abends länger hell ist... ist doch aber quatsch, dafür ists morgens länger dunkel und man macht morgens schon licht an!!! gerade heute nacht die uhren umzustellen iss doof.... wir wollten heute abend die sturmflut schauen...und mein mann muss morgen früh um 6h raus... der film geht aber bis halb 12....grrrr und wenn man dann bedenkt das die uhren umgestellt werden, schläft er ja vor 1h nicht.... toll 5 std schlaf!!! werde den film dann wohl alleine zuende schauen müssen
dorftrulli
dorftrulli | 28.03.2009
10 Antwort
..
hallo ich finde die Zeitumstellung überflüssig.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
9 Antwort
hi
naja nicht so gut denn wir dürfen 1 std. weniger schlafen.
janine2004
janine2004 | 28.03.2009
8 Antwort
Umstellung
Hallo! Ich finde die Zeitumstellung eigentlich überflüssig! Ich merke das jedes mal ganz krawierend! Naja aber was will man machen! LG
mel0106
mel0106 | 28.03.2009
7 Antwort
Ich finde es
auch sowas von unnötig. Das bringt doch alles gar nix, ausser das unsere Kinder darunter leiden müssen!
Mimimami01
Mimimami01 | 28.03.2009
6 Antwort
Mist!
die armen kinder. lassen unsere heute länger auf damit sie vielleicht länger schlafen, ansonsten wird es stress
candy7
candy7 | 28.03.2009
5 Antwort
Total bescheuert!
Zumal es vom ökologischen Aspekt ja überhaupt nichts bringt! Und alles gerät völlig durcheinander, die Zwerge müssen eine Stunde früher essen, Kühe werden zeitlich anders gemolken und wir alle haben plötzlich eine Stunde weniger Schlaf!!! Das finde ich am Schlimmsten!!!
Xinette
Xinette | 28.03.2009
4 Antwort
...
man hat ja ne std weniger schlaf und ich glaub bei den ganz kleinen merkt man das..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
3 Antwort
Zum
... Da ist garantiert morgen nicht viel los mit meinen Mäusen... Der gnaze Tag bestimmt gelaufen....
herbi2103
herbi2103 | 28.03.2009
2 Antwort
hallo
wenn ich ehrlich bin könnte dass doch jetzt langsam mal abgeschaft werden. finde ich auch nicht gut!!
jazz83
jazz83 | 28.03.2009
1 Antwort
hallöchen
nicht gut, wegen den kindern.die müssen am meisten darunter leiden.zb kika oder schule
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten
morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe
21.02.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading