RTL, schaut das jemand?

Monchichi08
Monchichi08
27.03.2009 | 14 Antworten
wie seht ihr das?

also mir geht echt die hutschnur hoch, wenn ich das sehe..
sie hat keine ausbildung gemacht, beide bekommen harzt 4 ( was ich nicht schlimm finde und niemanden verurteile ) und wollen unbedingt ein kind.. boah nee, versteh das nicht.. die haben nix und wollen ein neues leben in die welt setzen und was wollen sie dem kind bieten?

die sollten sich erst mal um eine arbeit kümmern und sich was aufbauen und dann kinder bekommen..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
und der Typ kann ja nicht mal lesen..... Die beiden brauchen einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten! Und wie blöd muss man sein, die alte ging fremd, und hoffte dadurch schwanger zu werden.... Die sollten vorher ihre Beziehung und ihr Leben in den Griff bekommen und dann daran denken ein Kind in die Welt zu setzen! Und was soll das mit der künstlichen Befruchtung? Habe jetzt zwar nicht mitbekomme wie lange es die beiden schon versuchen, aber mein Gott, die sind beide 22 und 25 !!! Aber die wollen auf Teufel komm raus ein Kind in die Welt setzen, koste es was es wolle....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
13 Antwort
Und gleich
explodieren, wenn man sie aufs Rauchen und Arbeiten anspricht. Und auch als Legastheniker kann man arbeiten. Eine Freundin von mir hat das auch und hat immer fleissig geübt. Sie kommt im BEruf zurecht und hätte sie es mir niht gesagt, ich hätte es nicht gemerkt. Aber sich auf die faule Haut legen, der Staat macht ja schon. Ey, die leben auch von meinem Geld. Ich wohn zwar nicht mehr in Deutschland, arbeite da aber noch und zahle daher auch Steuern. Ich könnte. Echt gut, dass er ein schlechtes Spermiogramm hat .
Rhavi
Rhavi | 27.03.2009
12 Antwort
ich bekomm
grad wieder das blanke . ich verurteile keine der hartz 4 bekommt, aber bei solchen frag ich mich echt warum mein mann die ganze zeit in die arbeit rennt wie ein bekloppter. geht in der früh um 7 aus dem haus und kommt stellenweise erst nachts um 0 uhr zurück. aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm nen schreikrampf. wenn wir wie die beiden vom staat leben würden hätten wir a bissl mehr geld zur verfügung hab ich mir mal ausrechnen lassen. aber mein mann geht sehr gerne arbeiten ihm macht das sehr viel spaß. und sobald meine maus in den kiga geht will ich auch wieder arbeiten. boah ich brauch jetzt erstmal baldriantropfen
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
11 Antwort
rtl
hat doch bestimmt so viel mitleid mit denen und zahlt denen die...
Steffi_1988
Steffi_1988 | 27.03.2009
10 Antwort
Die haben garkeine ahnung
was es überhaupt bedeutet ein Kind zu haben!Könnt kotzen wenn ich das sehe und dann auch noch zu sagen, das sie dann endlich eine beschäftigung hat wie Fläschchen kochen und sauber machen.Hallo!Ist die noch ganz richtig im Kopf!! Die soll mal lieber arbeiten gehen und sich ne Puppe kaufen!
Milena08
Milena08 | 27.03.2009
9 Antwort
stimme dir voll zu!!!!!!!!!
wenn sie sich mal ne arbeit suchen würde dann würde sie nicht das bedürfnis haben sich um ein kind kümmern zu wollen damit sie ne aufgabe im leben hat!!!! vielleicht täusche ich mich auch und sie hat wirklich sooooo einen großen Ki.-wunsch aber dieses geheule und gejammer über diese situation ist nicht auszuhalten!!!
lydia29
lydia29 | 27.03.2009
8 Antwort
solche leut...
sorry wenn i des so sag, gehören zwangsverhütet. ich bin durch arbeitslosigkeit in der schwangerschaft in harz 4 gelandet. könnte meinem kind nix bieten ausser das nötigste essen und pampi, wenn mein partner nicht vollzeit arbeiten ginge. wir haben den krümel aber weder geplant noch provoziert, das sind dann solche leut wo mit ihrer lebenssituation überfordert und unfähig sind, und die sehen wir dann in ein paar jahren wieder im fernseher bei der super nanny.
sarah-d
sarah-d | 27.03.2009
7 Antwort
die machen sie das ganz schön leicht
wenn wir ein Kind bekommen dann bekommen wir ja mehr geld das Kind bekommt Geld und dafür kann man dem Kind ja auch was kaufen!!! Hä die wissen aber das ein Kind mehr als 150 euro im Monat zum Leben brauch unser einer der Arbeitet macht sich ein Kopf und die oh man ich platze gleich
Tyra03
Tyra03 | 27.03.2009
6 Antwort
...
Da lach ich nur.Sowas von faul und sowas gibt es überall.Faules Pack.Wird schon seinen Grund haben warum sie nicht Schwanger wird.
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
5 Antwort
könnt ich auch kotzen über sone assioziale
aber geld fürs rauchen habe se und heulen rum 170Euro zum leben. was ich immer am krassesten finde das die so auf den Staat schimpfen, lach ich glaub deutschland ist noch viel zu gutmütig für sone leute
Tequilla81
Tequilla81 | 27.03.2009
4 Antwort
.........
Die beiden dürfen überhaupt keine Kinder bekommen, die kinder wären ihr ganzes Leben bestraft.
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 27.03.2009
3 Antwort
Habe es nur kurz gesehen
und dass hat mir schon gereicht, von wegen sie hätten ja genügend zeit fürs kind, aber zeit reicht halt nun mal nicht!!!! Was wollen die denn ihrem Kind bieten??? Schlimm sowas.
jazz83
jazz83 | 27.03.2009
2 Antwort
besonders heulen rum haben kein Geld
meinen sie bekommen das geld nie zusammen aber rauchen rauchen rauchen wenn ich doch so einen großen wunsch habe dann gehe ich arbeiten höre auf zu rauchen packe mir das Geld für die Kippen weg ruck zuck sind die 1400 euro zusammen!!!! Wat die wollen man muß sich nur bemühen und arbeiten
Tyra03
Tyra03 | 27.03.2009
1 Antwort
kenn ich schon
die folge. die 2 find ich echt schlimm
Steffi_1988
Steffi_1988 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading