Hilfe Hormone

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 10 Antworten
.. ich gucke grad "mein Baby" - und muss andauernt *weinen*

geht euch das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Mein Baby
Ich muss dabei auch die ganze zeit weinen.ist ja echt schrecklich;-) Bin jetzt in der 24.ssw und wenn ich sowas sehe muss ich auch immer sofort anfangen zu heulen.auch bei filmen wenn etwas schönes passiert sitze ich da und heule;-) denke das sind die hormone... lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
9 Antwort
weinen
ich habe vor 2 wochen entbunden und bin nach wie vor sehr emotional...
sabine1980
sabine1980 | 29.02.2008
8 Antwort
bin auch in der 18ssw
und mir gehts genauso könnte da immer los heulen gott sei dank bin ich um diese uhrzeit wenn das kommt immer alleine da bekommt das niemand mit das ist in letzter zeit schlimm bei mir mit dem rumgeheule wegen jeder kleinig keit und ich kann es auch nicht abstellen naja die zeit geht auch vorrüber dir alles gute lg mandy + krümel 18ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 29.02.2008
7 Antwort
Mein jüngster Sohn ist 10 Jahre
und ich heule bei sowas immer, weil die Erinnerung kommt wie es bei mir war.*schnief*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
6 Antwort
oh das
hört sich ja nicht gut an. dann dir alles gute und das alles bis zum ende ok ist und du keine weiteren komplikationen hast. ich bin schon in der 28+3 ssw und hatte zum glück noch keine probleme. finde das aber immer traurig sowas zu hören, das es bei manchen schwangerschaften komplikationen gibt.
kigo86
kigo86 | 29.02.2008
5 Antwort
Hallo
mein kleiner ist schon 10 Monate alt, aber ich muss wenn ich es sehe trotzdem weinen! Wäre mir vor der Schwangerschaft nie passiert! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
4 Antwort
ja bin in der17.SSW
und seit knapp 2 Wochen strickte Bettruhe! Grund: Blutungen, starke Unterleibschmerzen - Plazenta Previa. Wobei die langsam verwächst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
3 Antwort
ich gucke
das auch aber weinen muss ich deswegen nicht. bist du schwanger oder warum so emotional. bin ja auch schwager aber irgendwie machen mich nichts traurig an filmen. hab mir zigar saw4 angeschaut ohne probleme.
kigo86
kigo86 | 29.02.2008
2 Antwort
Mein Sohn
ist 11 Monate und mir gehts jetzt noch so. Grins
Kleene07
Kleene07 | 29.02.2008
1 Antwort
so geht es mir jetzt noch
hab vor 5 wochen entbunden
piccolina
piccolina | 29.02.2008

ERFAHRE MEHR:

SCHWANGERSCHAFTSHORMONE! HILFE
02.02.2009 | 7 Antworten
heul zu viele männliche hormone
18.01.2009 | 2 Antworten
heul, zu viele männliche hormone
16.01.2009 | 5 Antworten
Zu viel Männliche Hormone!
05.01.2009 | 7 Antworten
Hormone=Chlorifen?
27.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading