Was kochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2009 | 11 Antworten
Habe absolut keine Idee was ich heute kochen könnte, was gibts bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nudelgratin
mag ich gar net soo gern, aber meine tochter und mein freund bestehen drauf!
baby_genial
baby_genial | 26.03.2009
10 Antwort
....
Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen :-)
Minni17
Minni17 | 26.03.2009
9 Antwort
Königsberger Klopse
Bei uns gibt es Königsberger Klopse
xxWerdendeMami
xxWerdendeMami | 26.03.2009
8 Antwort
Pfannkuchen mit Apfelmus
denn heut bin ich mit meinem Sohn alleine zum Mittag und das hat er sich gewünscht. Aber die selbe Frage stelle ich mir auch jeden Tag!
aykamaus
aykamaus | 26.03.2009
7 Antwort
Sonja84, das ist total ätzend gell?
Mein Mann wollte früher immer nen Wochenplan machen, aber ich habe immer gesagt, ich weiß doch heute noch nciht, worauf ich in der Woche Lust hab...und wenn ich ihn jetzt frage, was ich morgen kochen soll, sagt er immer, mir egal....da könnt ich schreeeeeien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
6 Antwort
Hallo
Bei mir gibt es heute frisch gekochte Blumenkohlröschen mit Schinken und Ei überbacken ....... hhhhhhhmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
5 Antwort
Bei uns
gibt es heute Fisch!!!
BelMonte
BelMonte | 26.03.2009
4 Antwort
Leberkäse mit ei und pellkartoffeln
jukele
jukele | 26.03.2009
3 Antwort
grüne bandnudeln mit lachs-sahne-sauce
voll einfach, räucherlachs klein machen, thomy fertig sauce "lachs-sahne", diese mit nben bisschen brühe und sahne verfeinern, lachs rein, fertig. und grüne spinatnudeln dazu. ist ruck-zuck fertig und schmeckt immer.
Cathy01
Cathy01 | 26.03.2009
2 Antwort
hey
ich hab auch immer wieder dieses Problem. Will nicht immer dasselbe kochen aber wenn ich meinen Mann frage, was er mal essen möchte, sagt er immer ist ihm egal. Auch keine Hilfe! heute koch ich auf jeden Fall Frikadellen mit Reis und Salat. Auch nix besonderes. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
1 Antwort
tja das frage ich mich
jeden Morgen aufs neue. Gestern gab es Gulash, heute nur Brotzeit! Wenn du gerne Fisch isst, hätte ich ein tolles Rezept!
tamarillis
tamarillis | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading