Geblähten Bauh durch die Pille?

Cosi83
Cosi83
28.02.2008 | 8 Antworten
Seit einiger Zeit habe ich ständig einen geblähten Bauch.
Zunächst habe ich gedacht ich sei wieder schwanger, weil ich unter anderem ein Ziehen im Bauch habe und auch so ein inneres Gefühl ich sei schwanger.
Ein Test am letzten Freitag hat mir allerdings das Gegenteil bewiesen.
Außerdem hatte ich immer wieder leichte Blutungen die ja auch nicht für eine Schwangerschaft im klassischen Sinne sprechen;)

Mittlerweile habe ich die Pille im verdacht und befürchte das sie mir nicht gut tut.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ständig einen geblähten und festen Bauch?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen;)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich glaube
Frühtests können eine SS nach 2 oder 3 Tagen nachweisen. Wenn di wirklich das Gefühl hast, dass du ss bist, dann würde ich in ein oder zwei Wochen nochmal einen Test machen! Wobei du ja selbst sagst, du wünschst dir unbedingt ein zweites! Das kann natürlich ein solches Gefühl hervorrufen.. Ich könnte es mir zur Zeit noch nicht vorstellen...
Cosi83
Cosi83 | 28.02.2008
7 Antwort
ja gerade eben
ICH BIN NICHT SCHWANGER aber meinste das der stimmt ??? wei normalerweiße ja immer nach einer wocher oder ??
gianina20
gianina20 | 28.02.2008
6 Antwort
Klar,
warum nicht:) Ich denke auch, dass sich der Körper ganz schnell wieder umstellt. Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall zum FA und lasse mir eine neue Pille verschreiben und alles andere vorher natürlich abklären;) Hast du schon einen Test gemacht?
Cosi83
Cosi83 | 28.02.2008
5 Antwort
hmmmm
also ich hatte keine spirale sondern ein hormonstäbchen im arm, ausserdem hat mein frauenarzt gesgat das ioch sofort wieder schwanger werden kannund im internet habich das auch gelesen. sag mal wie wärs das du in meine kontaktliste kommst ???
gianina20
gianina20 | 28.02.2008
4 Antwort
das ist
es eben...wenn man sich mit einem Gedanken die ganze Zeit beschäftigt, dann sieht man die Dinge irgendwann wahrscheinlich auch so wie man es meint. Mich beschäftigt der Gedanke nämlich schon die Ganze Zeit, zudem sind um mich rum so viele schwanger... Aber du hast dir doch gerade erst die Spirale raus nehmen lassen. Kannst du denn dann schon schwanger sein? In der Zeit wo sie eingesetzt war wäre es nicht möglich gewesen, oder?
Cosi83
Cosi83 | 28.02.2008
3 Antwort
das selbe wie du
also alles was du aufgezählt hast habe ich vorallem das mit dem inneren gefühl hab ich voll schlimm, ch weiss nciht ob es das richtige gefühl ist weil ich mir auch ein 2. wünsche. aber ganz schlimm hab ich das mit überlkeit und mit schwindel udn das mit dem gefühl im bauch eben das was du auch gegsat hast
gianina20
gianina20 | 28.02.2008
2 Antwort
Du könntest
dann aber maximal in der ersten Woche sein, oder? Ich müsste schon weiter sein...aber der Test hat ja etwas anderes gesagt! Was genau hast du denn für Symtome?
Cosi83
Cosi83 | 28.02.2008
1 Antwort
hääää
also ich hab die gleichen sympthome wie du allerdings nehem ich nicht die pille sondern hab am donnerstag letzte woche mein hormonstäbchen rais bekommen, bin ich jetz schwnager oder nicht ???
gianina20
gianina20 | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading