Fieberzäpfchen nach 5 Minuten wieder rausge

janetti
janetti
23.03.2009 | 8 Antworten
Hallo,
Mein kurzer hat Fieber (38, 5) nun habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und nur kurze Zeit später kam es mit Anhang wieder raus.
Wann kann ich ihm denn noch eins geben, denn im Haufen .. habe ich es nicht gefunden. Löst das sich so schnell auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
............
Ab 37, 5 ist erhöte Temperatur meiner nimmt Zäpfchen gar nicht an, hilft einfach nicht, nur der Fiebersaft aber öfter als nur 1 mal geben. Geb ihm das meist 2 Tage früh mittag und abend auch wenn er zwischenzeitlich kein Fieber hat.
Kroggels
Kroggels | 23.03.2009
7 Antwort
...
Ja das geht immer ziemlich fix.... warte einfach noch etwas ab und beobachte das Fieber... und dann evtl. wieder in 4-6 Stunden... Denn du solltest nicht mehr als 4 Zäpfchen am Tag verwenden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
Ich
hätte bei 38, 5 Fieber noch gar kein Zäpfchen gegeben... geb immer erst welche wenns bei 39, 5 ist....
finnseinemama
finnseinemama | 23.03.2009
5 Antwort
hALLO
KAUFE DOCH FIEBER SAFT ODER MACHE IHM WADENWICKEL ALSO MEINER GEBE ICH BEI DER TEMPERATUR KEIN ZÄPFSCHEN ERST WENNS HÖHER IST
pobatz
pobatz | 23.03.2009
4 Antwort
ja, das löst sich sofort auf
auch wenn du es zwischen den fingern hast und die warm sind, löst sich das schon auf. ich würde erstmal warten, ob das fieber runter geht. wenn es weiter steigt, scheint es nicht aufgenommen worden sein. aber so ne halbe bis std würde ich auf jeden fall warten! gute besserung dem kleinen!
julchen819
julchen819 | 23.03.2009
3 Antwort
sorry aber 38,5
ist kein fieber, fraghaft ob das überhaupt erhöte temeratur ist. laß das zäpfchen weg und gib ihm viel zu trinken
palle1479
palle1479 | 23.03.2009
2 Antwort
warte lieber 1-2std guck dann nach dem fieber,sollte es hoch gegangen sein dann ja
wenns so bleibt bitte vorerst nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
1 Antwort
würd lieber
keins mehr geben, weil sie sich sehr schnell auflösen, manchmal schmelzen sie auch schon in der hand. Warte lieber noch einbisschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch? Alle 10 Minuten?
19.10.2012 | 3 Antworten
alle par minuten harter bauch
13.11.2010 | 5 Antworten
wann wirken fieberzäpfchen
06.10.2010 | 7 Antworten
Fieberzäpfchen - ja oder nein?
17.05.2010 | 9 Antworten
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
22.02.2010 | 4 Antworten
ben u ron 75 auf für einjährige?
12.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading