brauche rat

finjasmama88
finjasmama88
21.03.2009 | 8 Antworten
hey mamis und fast mamis hab da mal ne frage:-)
und zwar hab ich seid gestern nacht fieber und halte mich mit paracetamol auf den beinen ..
wieviel darf man da so nehmen am tag habe die packungsbeilage nciht merh habe vor 4 stunden 2 500ter genomm aber das fieber geht wieder hoch bin schon wieder bei 38.2 und es wird wieder schlimmer
also insgesamrt habe ich heute schon 5 genomm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
würde zum arzt gehen
habe im internet die packungsbeilage gefunden http://www.sanicare.de/productimages/hashed/7/4/0/7402256p.pdf hoffe du kannst sie öffnen, würde auch keine mehr nehmen und lieber notfalls ins krankenhaus fahren, wenns noch schlimmer wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
Hallo
Hm, Stillst du? Wenn ja würde mal in der Klinik anrufen wo du entbunden hast und nachfragen, oder den Bereitschaftsarzt anrufen, die geben auch am telefon auskunft. Gute Besserung
paula405
paula405 | 21.03.2009
6 Antwort
Paracetamol
Nicht mehr nehmen, sonst haste ne Überdosierung! Im Normalfall heißt es alle 4 Stunden 1, max. aber nur 4 pro Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
Hallo
seh mal lieber das du zum Arzt gehst, die Paracetamol sollen im Schnitt alle 6 Std. nur genommen werden, nicht das du überdosierst.Vielleicht brauchst du was stärkeres!!Gute Besserrung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
mach
doch mal wadenwickel!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 21.03.2009
3 Antwort
............
also in der schwangerschaft darf mann bis zu 3 nehmen ich denke auch wenn man nicht schwanger ist sollte man das nicht übertreiben
jessi210
jessi210 | 21.03.2009
2 Antwort
Hallo
Das sind zuviel. Du darfst nur alle 4-6 Stunden welche nehmen. Ich würd sagen ab zum Arzt. Erstens weißt du woher es kommt und er kann die noch ein zweites Medikament aufschreiben. Hast du schon Wadenwickel probiert??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
1 Antwort
stillst du noch?
Da sollte man bzw. frau echt vorsichtig sein mit Fieber, zwecks Brustentzündung. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading