mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2009 | 11 Antworten
wegen dem kinderbonus..warummacht ihr zig fragen damit auf? anstatt mal die suchfunktion für die fragen zu nutzen (dafür is diese funktion extra) oder mal ins magazin zu gucken? wenn ihr das machen würdet, würden sich fragen erübrigen, alleine in der letzten stunde 3 fragen .. warum könnt ihr nicht abwarten, nur weils im märz nicht wa .. irgendwann kommt der schon .. ich mein seid ihr so drauf angewiesen? ihr müsst doch bis jetzt auch ohne dieses bonus ausgekommen sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@elen
genau dasmeine ich manche planen mit dem geld obwohls noch nicht mal feststeht wanns kommt.....sowas begreif ich echt nicht, is mir zu hoch...werd davon auch nen hochstuhl kaufen, aber ist jetzt nicht so nötig, das ich das gleich am 1. machen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
10 Antwort
okay magste vlt recht haben
aber wenn man z.b neu ist muß man sich hier ja auch erstmal reinfuchsen :-) so und nun hau ich nochmal einen raus... bei uns hat die Kindergelskasse gestern nen bericht in der Zeitung gehabt das das Geld bis ende des jahres ausgezahlt sein soll :-))) ohje die Armen mamas die das geld schon im april verplant haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
9 Antwort
@elen
wenns um sowas geht oder ums elterngeld nutze ich die funktion. weil da sind die fragen eh gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
8 Antwort
@julchen eigentlich nicht
glaube das gilt nur für die die 200 bekommen, bin mir aber nicht sicher...ruf doch mal beim jugendamt an und frag mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
nicht nervt es auch ganz schön
hab heute schon 2 mal geantwortet und jetzt ignorier ich die fragen einfach.seit wochen geht es so. das man fragt ist ja nicht das problem aber zu oft fragen ist nervig.einfach mal so wie du sagtest vorher schauen und dann braucht man nicht ständig einen neuen tread aufmachen. ich sag mal so: angewiesen bin ich darauf nicht aber ich und viele andere freuen sich halt auf den zuschuß. ich zum beispiel werde dann das kinderzimemr renovieren
patty31
patty31 | 21.03.2009
6 Antwort
is doch wurscht...
wenns mich nervt überles ichs einfach....und wer mit geld rechnet das noch nicht da is ist eh selbst schuld...ich freu mich wenns kommt und dann gehts eh aufs sparbuch...und wenns net kommt au egal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
ich gebe dir ja recht
aber mal ehrlich suchst du immer erst in der suchfunktion nach ob deine frage die du auf dem herzen hast schon gestellt worden ist??? also ich bin ehrlich und sage ich mach es nicht.....ich gucke immer nur auf die letzte aktuelle fragen seite und dann wenn ich "meine Frage" dort nicht sehe stelle ich sie eben... und ja manchmal denke ich auch das einige das geld im geiste schon ausgegeben haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
du weißt doch
da wos was kostenlos gibt, schreien die leute am lautesten :) nur meine frage konnte mir bisher niemand beantworten: der erzeuger meiner tochter zahlt 125 euro , darf er trotzdem 50 euro weniger zahlen, obwohl er 75 euro unter dem mindest-unterhalt liegt?
julchen819
julchen819 | 21.03.2009
3 Antwort
ich
stimme dir da voll und ganz zu.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
Geldgeier
alles Geldgierige
CindyJane
CindyJane | 21.03.2009
1 Antwort
Da
geb ich dir voll und ganzrecht. Vor allem hat jeder zweite eine andere Info dazu. Langsam nervts. Die andere Zeit bekommt man ihn doch auch nicht und muß damit leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading