dat glaub mir keiner

Camourflage
Camourflage
20.03.2009 | 16 Antworten
ich lauf grade so mit jonas im kinderwagen an ner strasse lang. neben mir ein auto an einer ampel. 5 leute plus ein kind drin. kind natürlich nicht angeschnallt, oder sonst was. Das fenster ist halb auf und das kind steht (!) am fenster und nuckelt auf der Scheibe rum.
Das Auto fährt an und das Kind knallt voll mit den Zähnen auf die Scheibe.
Da kam sofort Blut, das hab ich noch gesehen. Und keinen im Wagen kümmerts!
Ich hab gedacht ich spinne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
das ist echt heftig, ich hätte mir das Kennzeichen notiert und die Polizei gerufen. Sorry aber sowas kotzt mich an. @ whyski, auch wenn ich die oben genannte Situation echt sch.. finde, muß ich mich dann ja auch zu diesen verantwortungslosen leuten zählen. Ich bekomme zwar nicht jedes Jahr ein Baby und rauche auch nicht, aber ich hab nen großen Hund und wenn ich mit dem raus gehe, kommt auch mein Baby mit
Jojena
Jojena | 20.03.2009
15 Antwort
Sorry
wenn es etwas hart klingt, aber das sind Solche, die dann auch noch im Auto rauchen und alle Jahre wieder ein neues Baby bekommen.Das gleiche Kaliber sind Mütter mit Kinderwagen--Kippe in der Gusche--Hund
whyski
whyski | 20.03.2009
14 Antwort
tja
leider gibt es so unverantwortliche menschen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.03.2009
13 Antwort
***
So was finde ich total unverantwortlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
12 Antwort
Hallo
So was unverantwortliches!da steht mann immer kurz vorm hast du das gleich gemeldet? LG Ines
IKE72
IKE72 | 20.03.2009
11 Antwort
naja
ich weiß noch das Auto aber leute ich wohn in Kölle, und das war vor nerhalben stunde. wie gesagt ich war so geplättet, das ich mir natürlich das Kennzeichen nicht gemerkt hab. Mega krass...
Camourflage
Camourflage | 20.03.2009
10 Antwort
manche menschen sind einfach verantwortungslos...
selbst wenn ich mitn kinderwagen einmal um block fahre is meine kleine angeschnallt. auch werde ich ihr beibringen, so wie es meine eltern gemacht haben das sie sich in jedem auto anschnallt... da bleibt einem ja die spucke weg... nee da kann man nur mitn Kopf schüttel... manch 12 jährige is heller inner rübe....echt *schimpf*
schnattchen1706
schnattchen1706 | 20.03.2009
9 Antwort
hast
du die nummer? GLEICH ANZEIGEN, mehr kann ich nicht dazu sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
8 Antwort
oha
ich hätte auch die polizei gerufen...das arme kind. konntest du dir denn was merken von dem auto?kennzeichen, typ, farbe....
hope77w
hope77w | 20.03.2009
7 Antwort
hast du die nr aufgeschrieben?
hätte ich gleich die polizei gerufen!
julchen819
julchen819 | 20.03.2009
6 Antwort
hi
das ist ka mega krass. ich verstehe so Leute nicht. Wenn man mit Kinder unterwegs ist, muss man doch auf sie aufpassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
na Hut ab
ich hätte die Polizei gerufen... was da alles passieren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
so schnell war ich nicht
ich war total perplex... ich hab erst gedacht ich hab halluzinationen...
Camourflage
Camourflage | 20.03.2009
3 Antwort
manche leute sind echt dumm geboren und haben nichts dazu gelernt
sowas ist doch echt der hammer... aber es darf ja jeder kinder kriegen, dafür muss man keine prüfung ablegen...
ich85
ich85 | 20.03.2009
2 Antwort
und ich
hätt sofort die polizei angerufen und die nummertafel durch gesagt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.03.2009
1 Antwort
oje
Das ist ja krass das arme kleine..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading