Hallo muss mal was los werden

InesSchramm
InesSchramm
19.03.2009 | 11 Antworten
Ich habe Gestern eine Mail bekommen wo jemand um hilfe schreibt da sie im 3.Monat schwanger ist aber was für Hilfe stnad nicht drin .
Wollte mal wissen ob noch jemand so eine Mail bekommen hat ich finde es nicht schön wenn man einfach nur um hilfe bettelt man sollte doch wenigsten einen Grund rein schreiben
Ich musste das mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vll. hat sie keine hilfe mehr gebraucht!!
sie hat die nachricht bestimmt noch mehr mamis bei mamiweb geschrieben und vll schon eine antwort auf ihre frage bekommen!! oder wie hier shconh mal jemand sagte vll ein fake?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
Mail
Auf die Frage ob ich zurück geschrieben habe ja aber es kam keine Antwort auf meine Frage was für hilfe sie brauch
InesSchramm
InesSchramm | 19.03.2009
9 Antwort
@TanjauLara
da steht doch: wo jemand um hilfe schreibt DA sie im 3.Monat schwanger ist??also für mich ist das eindeutig....mhh naja und wenn schon nicht auf das thema bezogen, meine meinug vertret ich trotzdem :) lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
8 Antwort
hmm
hast du denn mal zurückgeschrieben??? habe so eine mail noch nicht bekommen aber wenn ich es bekommen hätte hätte ich ihr geschrieben und gefragt um was für eine hilfe es sich handelt denn vlt. geht es auch gar nicht um dass das sie schwanger ist sondern um etwas anderes weis ja nicht was sie geschrieben hat... Und wenn dir die mail komisch vorkommt dann meld es mamiweb das sie die person überprüfen sollen bevor man denkt es sei ein fake oder so... lg
nadi1006
nadi1006 | 19.03.2009
7 Antwort
hy
es muss ja nicht sein dass sie wegen der schwangerschaft um hilfe schreibt!!!
TanjauLara
TanjauLara | 19.03.2009
6 Antwort
ich frage mich immer wie jemand da hilfe schreiben kann?
entweder haben sie nicht richtig verhütet oder hatten vll.keine llust auf verhütung!!!und ein baby ist was schönes und kein untergang....ich versteh einfach manche meinungen nicht!!!wenn man etwas will schafft man es.....immer diese kinderkacke mit hilfe ich bin schwanger.... sry , aber jetzt musste ich mal was loswerden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
ich auch nicht
löschen und ignorieren. wenn du diese person nicht kennst bitte keine anhänge öffnen, könnte auch ein virus oder troyaner sein. immer vorsichtig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
hy!!
nein habe nicht so eine mail bekommen! glaub dir dass das schlimm ist!! hast schon zurück geschrieben?? lg
TanjauLara
TanjauLara | 19.03.2009
3 Antwort
.
war bestimmt nur ein fake...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
.......
soeine habe ich auch vor geraumer Zeit bekommen, habe es aber ignoriert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
Nö...
...Gott sei Dank nicht so ne Mail bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
E-mail Adresse von Yves Rocher?
05.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading