Muss mich nur mal

JohannasMama
JohannasMama
16.03.2009 | 8 Antworten
\'auskotzen\' über absolut \'gstrahlte\' Mütter! Am Donnerstag waren wir (Hanna, 19 Monate, und ich) zur 2. Geburtstagsfeier bei ihrem besten Freund (Sohn meiner besten Freundin und ihrer Taufpatin). Dort waren noch 2 andere Kinder mit ihren Müttern, eine davon grade relativ frisch schwanger. Die andere erzählt frisch von der Leber weg, dass ihre Kleine gerade Durchfall und Fieber hat, sie \'denkt\', das kommt \'auch\' vom Zahnen. Gestern hat dann unsere Maus \'gekübelt\' und gesch .. und seit dem nichts mehr gegessen, gottseidank stille ich sie noch! Das Geburtstagskind hats so schlimm erwischt, dass seine Eltern gestern sogar mit ihm im Krankenhaus waren, weil er schon richtig dehydriert war (Bauchfalte blieb stehen, Bäuchlein eingesunken) - zunächst dachten sie echt, sie müssten im Krankenhaus für Infusionen über Nacht bleiben! Wie unglaublich dämlich kann man eigentlich sein, mit einem kranken Kind andere Kinder zu besuchen und zu gefährden und das nicht mal vorher mit den anderen Müttern abzusprechen (evtl. ists manchen ja auch egal, wenn jemand Krankes kommt - nun, mir nicht!) und in diesem Fall evtl. auch noch die Schwangerschaft der anderen Mama in Gefahr zu bringen? Es war ja auch nicht mal ein wichtiger Termin, sondern nur ein Kindergeburtstag! Sorry, musste ich einfach mal loswerden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nochmal
danke! Unsere Kleine ist wieder topfit, hat gestern abend Pizza verlangt und heute zum Frühstück Wiener Würstel ;-)) Bei uns war der ganze Spuk also in ca. 24 Stunden rum, wies bei meiner Freundin und ihrem Kleinen ist, weiß ich jetzt nicht, kann sie nicht erreichen...
JohannasMama
JohannasMama | 17.03.2009
7 Antwort
Boahh...
... das habe ich auch gerade hinter mir. Habe am Freitag meinen Kleinen in den KiGa gebracht und treffe den Papa eines anderen Kindes. Der erzählt mir doch ganz nebenbei, dass sein Sohn schon seit zwei Tagen dollen Durchfall hat und sie überlegt hatten den Lütten zu Hause zu lassen. Aber da beide arbeiten... WAS???? Nun haben wir den Salat... meinen hats auch erwischt und wir sind zu Hause. Schön, dass ich auch arbeiten müsste. Verstehe ich nicht. Aber am Mi ist Elternversammlung... da werde ich das mal ansprechen. Liebe Grüße
Jungsmami77
Jungsmami77 | 16.03.2009
6 Antwort
Vielleicht
war ihr das gar nicht bewusst sondern sie dachte wirklich das es eben wegen dem Zahnen ist. Hättest sie ja mal freundlich drauf hinweisen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
Danke
dass ihr das auch so seht!! Habe heute meine Freundin drauf angesprochen, dass ihre Bekannte da echt Mist gebaut hat und sie meinte nur, "ja, aber sie dachte ja, es kommt von den Zähnen"! Oh Mann und das von der, deren Kind es viel viel schlimmer hat, als meine!!
JohannasMama
JohannasMama | 16.03.2009
4 Antwort
Kann
dich vollkommen verstehen so was geht ja mal gar nicht, da muss man schon eine Klatsche haben, total dämlich. Alles Gute für deine Kleine und euch. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
ja, kann ich auch nicht verstehen, eine
freundin hatte sowas letztens in der krabbelgruppe gehabt.. sie hat die mutter des kranken kindes angesprochen und gesagt, dass sie das nicht gut findet.. ihre antwort"hab dich mal nicht so! so haben die anderen auch gleich die krankheit durch!" hallo?! bitte!? unglaublich sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
da wäre ich auch auf 180
habt ihr das wenigstens mal angesprochen...
mamita5
mamita5 | 16.03.2009
1 Antwort
solche mütter
gibts anscheinend überall *grummel*
Nightangel
Nightangel | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(
02.06.2016 | 8 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading