guten morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
(wink) so erst mal lecker kaffee (kaffee).
alle ausgeschlafen?
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nee
leicht tot fühl ich mich...
Camourflage
Camourflage | 16.03.2009
7 Antwort
Danke...
Ging so, meine kleine wird jetzt aller 2-3h in der nacht wach .Schade sie hatte schon so schön durchgeschlafen. wünsche Dir noch einen schönen tag
svea-lotta
svea-lotta | 16.03.2009
6 Antwort
ja ja
ausschlafen ist für mich 6:00 uhr sonst muß ich immer 4:30 -5:00 raus da ist 6:00 uhr fast schon wie ausschlafen. ich bin aber froh auch das unser kurzer durchschläft ja gut ist auch raus aus dem alter aber ich kann mich noch sehr gut dran errinnern. 2 mal nachts damals raus und als er die zähne bekam war er immer von 2:00 - 4:00 wach und ist die kleine maus erschöpft eingeschlafen bis 10:00 , da hab ich mich meißt nochmal hingelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
........
Guten morgen, danke für den Kaffe, ich bin so einigermaßen ausgeschlafen. Meine Tochter schläft ja schon seit 3 monaten durch .
sweetengel1983
sweetengel1983 | 16.03.2009
4 Antwort
gg
bei mir gehts so einigermaßen, da ich es ja gewöhnt bin zw. 6:00 - 6:30 aufzustehen :) mein kleiner hat heut schon zum 2 mal in folge durchgeschlafen! ich hoffe das es so bleibt! GOOD MORNING MAMIWEB!!
sexyevil
sexyevil | 16.03.2009
3 Antwort
ausgeschlafen?
naja...gezwungener maßen danke für den kaffee, hmm lecker wünsch dir nen schönen tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
Ausschlafen?
Was ist das? Wünsch dir nen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
nein zu kurz mein sohn kam um 4:30 und wollte aufstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading