Eine Frage zum Thema Wäschetrocknen

Anjeli87
Anjeli87
27.02.2008 | 8 Antworten
Ich weiß es nur so dass wenn man einen Wäschständer, in die Wohnung stellt, also mit nasser Wäsche, dann bekommt man nach einer weile Schimmel an den Wänden. Stimmt das oder kann man das doch machen? Ich wünsche allen Mamis einen schönen Abend. Mein kleiner ist schon im bett. Und da meine Große heute bei Oma schläft, habe ich nach bad putzen und wohnzimmer aufräumen, feierabend! Und heute mach ich es mir mal so richtig schön! Danke schonmal für die Antworten! :) Ach ja, gab es in den Gruppen schon immer einen Chatroom? Wenn ja, dann fang ich an, an mir zu zweifeln! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wie ist das eigentlich mit dem lüften???
Ich habe im schlafzimmer, flur, und bad eigentlich immer das fenster auf. kann man denn auch zu viel lüften??
Anjeli87
Anjeli87 | 27.02.2008
7 Antwort
unserer steht auf der terrasse
denn bei uns war es so das wir ihn im flur hatten und auch gelüfftet dabei jedoch dann super viel schimmel hatten naja sind dann umgezogen und jetzt haben wir ne terrasse und ich würde es nicht noch mal machen. im winter hänge ich die im keller auf
mari2112
mari2112 | 27.02.2008
6 Antwort
ja das darfst du
aber mußt zwischen durch auch mal lüften
schnecke67
schnecke67 | 27.02.2008
5 Antwort
Hängt von der Luftfeuchtigkeit ab
Normalerweise dürfte kein Schimmel entstehen, denn Luft bei Zimmertemperatur nimmt nur so viel Wasser auf, wie sie kann. Anders, als zB bei Verneblern, die die Luft ja automatisch zupumpen. Ob Schimmel entsteht, hängt von der Isolierung bei Euch ab, und wieviel und gut Du lüftest. Wir haben uns ein Hygrometer gekauft, so haben wir die Luftfeuchtigkeit immer im Blick.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
darf ich denn..........
trotzdem die heizung anhaben??
Anjeli87
Anjeli87 | 27.02.2008
3 Antwort
ja logisch
stimmt das wenn man nicht lüftet und heizt dann gibt es schimmel.aber wenn man lüftet und heizt dann nicht.ist doch logisch oder?????????????sonst hätte man im bad ja nur schimmel
josie
josie | 27.02.2008
2 Antwort
meiner
steh bei mir im badezimmer habe auch ein ganz großes habe da dann auch das fenster auf kannst den aber auch ins schlafzimmer oder irgendwo anders hinstellen nur das fentser sollte schon auf sein wegen der feuchtigkeit
xBabyBoox
xBabyBoox | 27.02.2008
1 Antwort
Wäsche trocknen
Also ich trockne seit 3 Jahren meine Wäsche in der Wohnung. Außer im Frühling und Sommer. Aber bei mir ist noch kein Schimmel an den Wänden...
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading