mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 8 Antworten
also meine tochter ist 13 .. und vorhin rief ne maa an von ihrer früheren klassenkameradin ..
sie total aufgebracht das meinte tochter ihre tochter ständig beleidigen würde als schlampe usw und da auch sie mit einbeziehen und ihren mann ..
ihre tochter ist gar nciht auf der schule mehr von meiner tochter also kann ich es mir nciht vorstellen .. und meine große meinte auch das das nicht wahr sei .. und das ihre tochter ständig sie verscuht wenn sie sie abends wo sieht zu beleidigen .. also kinderkram ..
aber die mutter gleich ne meine tochter sagt nichts und wenn das nciht aufhört dann geh ich zu ihrer lehrerin und zur polizei ..
ich darauf ncihts mehr gesagt und nur das sie das dann so machen solle ..
nund haben kurz danach viele klassenkameradinen von meiner tochter angerufen und gefragt ob das stimme das sie sie anzeigen würden ..
und uns gesagt das die tochter von ihr das nun im dorf rumerzählt ..

weiß jetzt nciht was ich darauf machen soll .. am liebsten würde ich mutter und tochter schütteln ..
wie würdet ihr reagieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde mich das als erwachsene doch nicht einmischen
denke mal das haben wir als jugendliche fasst alle in der art durchmachen müssen mit lästereien und so... aber das die mutter dich extra anruft und dir droht find ich ja voll peinlich.. das sollen die kinder unter sich ausmachen... hauptsache das es halt nicht mit schlägerei oder so endet da würde ich dann doch drauf achten
tatjana1987
tatjana1987 | 27.02.2008
7 Antwort
Mama170507 sagte ihr ja auch das die kids sich öfters
was an den kopf werfen ubnd dann wieder dicke sind... aber sie meinte nur ihre tochter sage ncihts... und sie schaue sich das nciht mehr länger an... finds ja auch total kinderkacke... und meinte danna uch nur dann soll sie bitte die polizei damit nerven und nciht weiter mich...und das sie sie dann auch auslachen werden wenn sie mit sowas da ankommt... das hat die alte eigentlich nur noch mehr sauer gemacht +g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
silberwoelfin
das sie nichts bekommt ist kalr würde sie auch nciht wenn sie älter wäre da kids eben öfter mal sich was an den kopf werfen... ich rege mich eigentlich mehr auf das sie das nun überall rumerzählt und hier das tel nciht stillsteht und alle wissen wolen ob das mit der anzeige stimme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
5 Antwort
ich würde
die mutter fragen wie alt sie ist ? und das du dich nicht dran aufhälst und das es kinder kacke ist. lg
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 27.02.2008
4 Antwort
mit welcher begründung
will sie deine tochter anzeigen, bze dich???? meinst du nicht die polizei hat "besseres" zu tun??? frag sie das mal
Mama170507
Mama170507 | 27.02.2008
3 Antwort
hey du!
ich würde das die mädels unter sich klären lassen, schliesslich sind sie alt genug! das würde ich der anderen mum auch so sagen... vieleicht mit der betonung noch darauf das du deiner tochter vertraust und ihr glaubst wenn sie sagt es ist nicht so... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 27.02.2008
2 Antwort
hmmmmm
also da man scheinbar mit dieser familie nicht reden kann, würde ich dem ganzen zuvorkommen, mir einen anwalt suchen und ein unterlassungsschreiben aufsetzen lassen, dass die tochter der gegenseite keine beleidigungen mehr aussprechen darf, die sich auf deine tochter und deine familie beziehen! dafür musst duaber schnell reagieren! ansonsten kann ich nur dazu sagen, deine tochter ist 13, also nicht strafmündig, somit passiert nichts!
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.02.2008
1 Antwort
bas ist besch.....
also ich würde kurzerhand den Spieß umdrehen und sehen wie sie reagiert wenn du sagst das du ne anzeige wegen Verleumdung machst meisten bekommen sie dann angst und hören auf son mist zu erzählen
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading