Größe mit 14 Monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2009 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben, also so eine (naja ich sag mal seltsame) Kindergärtnerin hat gestern zu mir gesagt das mein Sohn für sein alter sehr klein wäre. Also ich fand ihn immer als normal bzw groß. Er ist nun 14 Monate alt und 82 cm groß, wisst ihr wie groß eure Kinder in dem alter waren/ sind? Bin nun total verunsichert und hätte da mal gern einen vergleich. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
huhu süsse
lenny ist doch normal gross duuu maxi ist gerade mal mit sein 14moanten 74cm gross und der arzt meinte das ist vollkommen ok also mach dir kein kopf knutschi an sweet lenny
mausi87
mausi87 | 15.03.2009
17 Antwort
Mit 9 Monaten 78 cm
Hi, meine Tochter ist jetzt 11 Monate und ist jetzt 81 cm. Ist irgenwie eine große, dafür aber sehr leicht, nur 8 kg. Gruss
Nermina
Nermina | 12.03.2009
16 Antwort
ich nochmal
und mal ganz ehrlich selbst WENN es so wäre und er was kleiner wäre...wär das denn weiter schlimm so lang er doch gesund ist? ich find viele mütter machen sich total verrückt mit sowas... und grad in den ersten 2-3 lebenjahren ist es doch nicht wichtig da haben sie doch noch soooo viel zeit zu wachsen! oder seh ich das falsch
carryX
carryX | 12.03.2009
15 Antwort
Weiß ja nicht, welche Maße die hat? Riesen?
meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre und 89 cm groß und da sagen schon paar das sie gute Größe hat. Also die Erzieherin hat nen Sehfehler.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 12.03.2009
14 Antwort
hallo
mein sohn ist 16 monate alt und auch ca. 81 cm groß. er ist aber sehr zierlich und wirkt auch sehr klein für sein alter. ich empfinde das selber so und vergleiche ihn mit andere gleichaltrige, alle scheien so groß zu sein...aber es scheint nur... wichtig ist das er gesund u. normal entwickelt ist. grüße mona
Mock
Mock | 12.03.2009
13 Antwort
Wie bitte?
Mach dir keine Gedanken, das ist doch eine völlig normale Größe in dem Alter. Unser Sohn war mit 12 Monaten 81 cm, ist inzwischen aber auch größer . Er ist in seiner Kinderkrippe sogar größer als einige 2jährige, hat aber auch einen großen Papa. Von Freunden der Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre und nur 3 cm größer als unser Sohn, der ist klein. Schau doch mal in das gelbe Heft, da gibt es doch hinten die Tabelle mit Größe und Gewicht. Wo liegt er denn da, ich würde sagen, oberhalb des Durchschnitts. Zeig der Erzieherin doch mal diese Tabelle, die scheint keine Ahnung zu haben.
Antje71
Antje71 | 12.03.2009
12 Antwort
meine maus
ist jetzt 12, 5 monate alt, und hat 73cm. sie gehört eindeutig zu den kleinen. 82cm finde ich eigentlich ganz normal. wie kommt die denn auf zu klein???
zwackl
zwackl | 12.03.2009
11 Antwort
huhu
die hat doch keine ahnung die größe ist natürlich auch von den eltern abhänig aber zu klein ist er nicht du kannst in deinem U-Heft gucken da ist hinten eine normkurve
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.03.2009
10 Antwort
.................
Meine ist 17 Monate und ca 73 cm groß, mit 14 Monaten hat sie zum größten Teil noch Größe 68 getragen. Also 82 cm finde ich dagegen schon ganz schön groß.
silvie1912
silvie1912 | 12.03.2009
9 Antwort
hallo
meiner ist 15 monate und ist 86 cm gross... lg miriam
miriam222
miriam222 | 12.03.2009
8 Antwort
zu klein?
tim ist 13monate und 81cm und jeder sagt er ist zu groß!!!!!!!!!! Man soll sich einfach nicht verrückt machen lassen...
mueppi1610
mueppi1610 | 12.03.2009
7 Antwort

meiner ist jetzt 16 monate und ist grad mal 80 cm gross, er war mit 14 monaten zur impfung und messen 78, 6cm also zu klein sind 82 cm betsimmt nicht. Vielleicht empfindet sie das nur so. Aber bei meinem zwergi ist das, er ist sehr schmla hat aber auch nen kleinen kullerbauch, den man nu sieht wen er sitzt da sagen auch immer alle er sei zu zar und zu dünn.
knubbel-mami
knubbel-mami | 12.03.2009
6 Antwort
meine
kleine ist 15 monate und noch keine 80 groß
mia1207
mia1207 | 12.03.2009
5 Antwort
Na so was!!!
Hallo; Hallo, ... na so was , ... meine Kinder sind 78 und 80 cm groß und sind schon 17 Monate. Also was will die Frau hahahahah... Alles Liebe Alioth :-)
alioth
alioth | 12.03.2009
4 Antwort
Größe
Also unsre Maus ist jetzt auch fast 14 Monate und ganze 80cm groß...die spinnt doch!
Zwilling87
Zwilling87 | 12.03.2009
3 Antwort
denke nicht das er zu klein ist
meine ist 76 cm mit 12 1/2 monaten.. die KÄ meint zwar sie ist nicht grade groß aber es ist ok..
carryX
carryX | 12.03.2009
2 Antwort
hallo
meine ist 13 monate alt und 77 cm
susisue
susisue | 12.03.2009
1 Antwort
die hat einen an der Waffel
Meiner ist 18 mt alt und 79 cm das nenne ich klein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Gewicht und Größe mit 16 Monaten
24.03.2014 | 12 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten
Gewicht / Größe mit 20 Monaten
23.09.2010 | 9 Antworten
Kleidergröße mit 13 monaten
20.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading