dofe frage

lauramummy
lauramummy
10.03.2009 | 16 Antworten
hallo,

wo schmeißt ihr eure Windeln hin ?
Biomüll oder Normale Müll ?
Bis jetzt hab ich sie immer in den Biomüll geworfen - hat sich keiner aufgeregt aber wir ziehen bald um und dann möchte ich nicht gleich doof angemacht werden weil ich die Windeln fälschlicherweiße in die Biomüll schmeiße .

Wo gehört sie denn wirklich hin ?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
RESTMÜLL!!!
natürlich in den restmüll, die windel hat ja nix mit bio zu tun also ich schmeiß sie immer in den restmüll, wenn er voll ist kann man es ja daneben hin stellen, wenn es geht da ist es am besten, wenn man so nen windeleimer hat da sind die windeln gleich im säckchen ein gepackt!!!!! lg.barbara mit laura
Laura2008
Laura2008 | 15.03.2009
15 Antwort
weiß
auch nicht, irgentwer hat mir das mal gesagt - war mir jetzt aber nicht mehr sicher deshalb frage ich ..... hab mir auch schon gedacht wegen dem plastik - naja jetzt weiß ichs ja
lauramummy
lauramummy | 10.03.2009
14 Antwort
.....
warum bio müll? ins normaler müll. was hat eine windel mit bio zu tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
13 Antwort
In den normalen Hausmüll
Wir haben auch keine biotonne!
jenny1985
jenny1985 | 10.03.2009
12 Antwort
nicht in den biomüll, ist doch plastik und so!!!
in den normalen müll und wenn der voll ist und du hast noch welche kann man bei uns hier windelsäcke dazu kaufen oder säcke für 3, - das stück und da passt ordentlich rein und die stellst du dann bei dem normalen müll mit bei wenn der abgeholt wird. LG
Cathy01
Cathy01 | 10.03.2009
11 Antwort
Restmüll
Also bei uns gehören die in den Restmüll. Und "bei uns" sind gleich zwei Bundesländer BaWü und NRW.
Sylviax
Sylviax | 10.03.2009
10 Antwort
normaler müll!!
ich wickel sie vorher immer in kleine mülltüten ein damit der müll nicht so sinkt !! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
9 Antwort
in den normalen Müll natürlich
wie kommst Du denn dadrauf, die in den Biomüll zu werfen, ist doch Plastik mit dran.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2009
8 Antwort
wir haben einen windeleimer
einen dem man für jede pampers seperat verpackt, das schmeiße ich dann in den normalen müll, oder habe es gemacht unser braucht ja keine pampers mehr aber fängt ja bald wieder an...
_besteMama_
_besteMama_ | 10.03.2009
7 Antwort
ist das jetzt wirklich ernst gemeint?????
Du kannst doch deine Windeln nicht in den BIOmüll schmeissen!!!!! In den Restmüll damit!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 10.03.2009
6 Antwort
Guten Morgen
Windeln sind restmüll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
5 Antwort
normaler müll..
steht auch drauf "windeln"..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
4 Antwort
mache
sie immer in den hausmüll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
3 Antwort
Restmüll
kein Biomüll!
olgao
olgao | 10.03.2009
2 Antwort
...
in dene Hausmüll. Bei uns gibt es keine Bio-Tonnen
lilamima
lilamima | 10.03.2009
1 Antwort
......
wir schmeissen unsere windeln in den normalen müll weil bei den windeln ja doch relativ viel plastik mit dabei ist!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 10.03.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading