Kinderwagen geklaut - nicht schon wieder

Jalapenio
Jalapenio
09.03.2009 | 16 Antworten
hallo ihr,

ich hatte euch doch vor ein paar wochen erzählt dass man mir den kinderwagen aus dem hausflur geklaut hat, und das nur 3 wochen nachdem unsere kleine geboren war. nun habe ich das geld von der versicherung bekommen und mir bei ebay einen gebrauchten kinderwagen gekauft, gefreut wie blöde dass wir endlich wieder schön mit der kleinen spazieren können. am freitag kam das gute stück und ich habe ihn diesmal mit ner riesen dicken kette und 2 schlössern im haus am treppengeländer festgemacht.

und gestern abend kommt mein männel vom gassi gehen zurück und berichtet mir: "du schatz, der kinderwagen ist weg." ich hab gedacht ich werd nicht mehr. die haben diesmal das ganze geländer ausgehebelt und waren dort mit schwerem werkzeug am werk. jetzt ist er wieder weg, wir hatten ihn nicht einmal benutzt.

bin völlig fertig mit den nerven, meine versicherung zeigt mir sicher nen vogel. wenn umziehen nicht so teuer wäre würde ich sofort die wohnung kündigen und wegziehen. alles scheiße irgendwie (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
schade das ich so weit weg wohne hab noch einen über den würd ich dir glatt schenken wer kiwas klaut hat kein gewissen ich dürfte den nicht erwischen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
15 Antwort
Hallo
das ist ja total ärgerlich sowas, komme auch aus Leipzig nähe Mölkau! Kannst mir ja mal ne Beschreibung per pn durchgeben ! LG Michaela
Elias2902
Elias2902 | 09.03.2009
14 Antwort
wer macht denn sowas?
das tut mir echt leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
13 Antwort
ich würde mal ebay gucken ob du ihn da nicht auf einmal findest
vielleicht wurde er ja geklaut und dann jetzt zum verkauf bei ebay angeboten. das ist doch echt total krank, oder???? die leute sollte man mal so richtig ordentlich
Cathy01
Cathy01 | 09.03.2009
12 Antwort
bin übrigens
bei der allianz, hoffe die zahlen, haben ja auch schon die kellerdiebstähle reguliert. fotos habe ich gemacht, die polizei wäre nicht gekommen wegen nem lapidaren diebstahl, da musste ich schon hinfahren. wir wohnen irgendwie in nem stadtteil von leipzig wo sowas öfters vorkommen soll. dabei ists hier eigentlich so schön, der große park ist gleich um die ecke. ich wüsste nicht warum uns die nachbarn etwas böses wollen sollten, wir haben niemanden etwas getan und leben auch total unauffällig. werd mir wohl jetzt keinen mehr kaufen, denn immer in den 3. stock tragen ist mir zu stressig und unser keller ist ehrlich gesagt winzig und eben auch nicht sicher, wie gesagt schon zwei mal aufgebrochen.... wenn ich den erwische der das war.... ohje....
Jalapenio
Jalapenio | 09.03.2009
11 Antwort
was???
das gibts doch echt nicht.. mal gut, dass in meinem haus nur gesamt 3 parteien wohnen.. und kinderwagen steht in der garage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
10 Antwort
...
Das ist ja ne Frechheit hoch zehn! Wie krank manche Mensche sind...wahnsinn! Du tust mir auch echt leid! Hoffe du findest diese 'Klauschw****'
ScanDaLouzZ
ScanDaLouzZ | 09.03.2009
9 Antwort
bei der polizei war ich
schon wegen der versicherung habe ich anzeige gemacht. das war kein besonderer kinderwagen, ein schöner aber nix extrem teures wie hartan oder auch kein nostalgischer, diesmal ja sogar gebraucht. die nachbaren werden wohl angeblich auch öfters beklaut, ich weiß von allein 6 keller-diebstählen, 2 davon bei uns. und wir wohnen noch nichtmal ein jahr hier :-) bin echt sauer und ratlos und verzweifelt!
Jalapenio
Jalapenio | 09.03.2009
8 Antwort
Kinderwagenklau
Das ist ja mal der Hammer, hast du denn mit irgendjemandem Probleme? Gibt es jemanden der dir was böses will? Sowas hab ich ja echt noch nicht gehört. Ich hoffe, dass du den Täter findest und in Zukunft keine Probleme mehr hast.
jusch-1
jusch-1 | 09.03.2009
7 Antwort
das ist ja übel
welcher Mensch klaut den bitte Kinderwägen... so einen sollte man mal erwischen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
6 Antwort
was
ist denn das für ne gegend oh man du tust mir richtig leid hast du ne anzeige gemacht? lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
5 Antwort
Oh man, du Arme!!!!
Hast du keinen Kellerraum? In welcher Etage wohnst du denn?
brummse
brummse | 09.03.2009
4 Antwort
wahnsinn...
des gibts doch nicht... wo wohnt ihr denn? habt ihr in der wohnung kein platz für den KiWa? oder habt ihr keinen aufzug? mann, ist des blöd. würd mich auch total drüber aufregen. haste schon bei der polizei ne anzeige gegen unbekannt gemacht?...
happy78smile
happy78smile | 09.03.2009
3 Antwort
hast doch hoffentlich gleich mal die polizei geholt
wenn das geländer schon alles ausgehebelt war ....und es protokolliert wurde muss die versicherung abermals zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
2 Antwort
ach du gott
das ja echt schlimm....drück dich mal ich hab auch immer so angst um meinen wagen...hab zwar auch nen schloss drum, aber wenn den wer jkaluen wil klaut der den....und unsere haustür ist so oft offen -das nerft mich voll...aber was soll man machen? ijn keller geht nicht und wir wohnen im5. stock also in dei wohnung geht auch net was für ne versicherung hat dasgeld gezahlt wenn ich mal fragen darf?
Bradipa
Bradipa | 09.03.2009
1 Antwort
-------
Das ist ja unglaublich. Wer klaut denn bitte Kinderwagen vor allem mit so nem Aufwand? War das denn ein besonderer? Silver Cross oder ein nostalgischer oder sowas? Habt ihr das der Polizei mitgeteilt? Nachbarn befragt oder so? Das macht doch Lärm oder? Ist echt unglaublich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading