ich platz gleich vor Wut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 16 Antworten
Hallo Mädels wie geht es euch so?

Ich sage euch die Frau meines Bruders macht mir schon seit ich sie kenne das Leben schwer.Als Nico zur Welt kam habe ich ihr Kinder Klamotten abgekauft und jetzt sagt sie mir sie hätte mir die nur ausgelehnt und sie wolle sie wieder gratis zurück !
dabei habe ich genug bezahlt für die.
Die spinnt schon seid sie geboren wurde ..
ich bin wütend (hau) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhu,
ärgere dich nicht. so leute gibt es leider immer. es wissen doch bestimmt noch mehr personen, dass du diese sachen von ihr gekauft hast. dann kann dir nichts passieren. ignorier sie einfach, auch wenn es schwerfällt oder lass deinen partner reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
15 Antwort
..
ja das ist die Höhe das ich noch bezahlt habe dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
14 Antwort
...
Ganz ruhig zusammensetzen, darüber reden und eine Lösun finden. Wenn ihr das alleine nicht schafft holt eine Mittelsperson dazu. Aber wütend werden und drauflosschimpfen bringt garnichts, mit Ruhe und Vernunft regelt sich alles sehr viel besser und schneller als mit Streit
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.03.2009
13 Antwort
???
du hast fur die klamoten bezahlt? in der familie? das gibt es bei uns nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
12 Antwort
..
Die spinnt schon lange rum die macht mir das Leben zur Hölle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
11 Antwort
Was .....
der würd ich mal den Masch blasen , aber nicht du sondern ihr Bruder , das zieht besser ! Echt Leute gibts oder leidet sie an Gedächnisschwäche????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
10 Antwort
alsoo
das ist ja echt eine frechheit... ausleihen und dafür geld bezahlen... ich würd das geld zurück verlangen, wenn sie es nicht bezahlen will, immer schön behalten... oh man das es auch sowas gibt wusst ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
9 Antwort
das ist ne dreistigkeit
wenn du sie bezahlt hast , soll sie dir das geld wieder geben , wenn nicht würde ich die sachen auch behalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
8 Antwort
hi
der würd ich geben gib sie ja nicht wenn sie die die angeblich nur geliehen hat warum nimmt sie dann geld dafür verlang von ihr das geld zurück vorher würde ich ihr nichts geben lass dich nicht unterkriegen behalte die sachen im geschäft muß man auch zahlen die können auch nicht sagen nur geliehen wie ist denn die drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
7 Antwort
Oh Mann
was ist die denn für eine ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.03.2009
6 Antwort
hallo
Danke euch den Betrag weiss ich nicht mer aber die bekommt auf keinen Fall die Klamotten zurück..es wäre ja für jemanden anderes nicht für sie sie hat schon 5 Kinder...wenn bei mir jemand Kleider ausleihen möchter kann die Person mich selber fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
5 Antwort
...
ICH KENN DAS SCHON NICHT; DASS MAN IN DER FAMILIE KINDERKLEIDUNG VERKAUFT - FIND ICH SCHON ARG::: SICH ABER BEZAHLEN ZU LASSEN UND DANN UMSONST WIEDE RZURÜCK ZU WOLLEN IS SCHON HEFTIG::: ups sorry, alles groß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
4 Antwort
Oja
kann dich da verstehen, die Frau von dem Bruder meines Mannes ist auch so ein Exemplar. könnte sie jedesmal Hat jetzt ihr drittes Kind bekommen und meckert auch nur rum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
3 Antwort
ignorier
sie doch einfach wenn du ihr dafür geld gegeben hast ist es deins und nicht mehr ihrs ich würds nicht abgegen wenn ich für bezahlt hätte und wenn sie es zurück will verlang dein geld zurück
sweetheart3103
sweetheart3103 | 09.03.2009
2 Antwort
Wir frech ist das denn?
Das ist ja heftig! Wenn du für die Klamotten bezahlt hast, würd ich ihr die nicht gratis zurück geben. Weißt du noch den Betrag? Wenn ja, forder den zurück! Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
1 Antwort
frechheit
hallo na das is ja wohl eine frechheit. würde sie ihr auf keinenfall umsonst wieder geben. wenn soll sie die dir abkaufen. aber ärger dich nicht weiter über sie.
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Hilfe! So spät einen Kita-Platz
04.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading