Mein Mann is manchmal so ein blöder, ignoranter, selbstgefälliger, dofer Arsch

sinead1976
sinead1976
07.03.2009 | 29 Antworten
gr, ich könnt grad (platz)

der bildet sich doch echt ein, dass er der Einzige is, der hier den ganzen Tag was macht .

Und dann motzt er mich hier an, dass ich abends im Mamiweb immer gute Laune hätte und früh wär ich hier nich zu ertragen und würde nur nölen ..

1. hab ich ihm gesagt, er solle doch mal überlegen, woran das liegen könnte (zwinker) und
2. kann er gar nich wissen, wie ich heut früh drauf war.. da der Herr nämlich 3Stunden länger geschlafen hat. Er hat mir um 6Uhr Jule ins Bett gesetzt und da stand ich .. allein mit den zweien und selber krank.

und jetzt zum Mittagsschlaf frag ich ihn noch, ob er sich mit hinlegt .. NEIN.
Also, leg ich Jule in ihr Kinderzimmer- allein.
Und jetzt legt der sich nich ins Schlafzimmer! Da hätt er sich auch gleich mit ihr zusammen hinlegen können- da schläft sie nämlich besser und länger .. sie kränkelt ja auch.


Boahh, ich könnt mich grad so aufregen..



(danke) fürs zuhören .. mußte das grad einfach mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
männer ne...
ja so sind sie die kerle ... nur sie schuften und nur sie habns am schwersten ... lass dich nich ärgern
loewenmami07
loewenmami07 | 07.03.2009
2 Antwort
Männer sind manchmal auch nur Idioten!
Kiina
Kiina | 07.03.2009
3 Antwort
gut
ist nicht toll was er gemacht hat, aber die eigenen männer immer ärsche zu nennen finde ich persönlich doof. ihr wollt ja auch nicht das sie so über euch reden
tigerminchen
tigerminchen | 07.03.2009
4 Antwort
tigerminchen
du schon wieder, packst du dein mann nur in watte ein wenn du sauwer auf ihn bist oder was? mein gott wenn man sauer ist sagt man manchmal sachen die nman nicht so meint, du hast mir damals auch mal son scheiß geschrieben. deine beziehnung muss ja langweilig sein wen n man sich nei streitet. oh mann
christin18
christin18 | 07.03.2009
5 Antwort
Oh doch... genau so red ich über ihn
weil ich das einfach loswerden muß und Dampf ablassen muß ... Besser so, als vor den Kindern. Wenn sich der Stress/Ärger gelegt hat, red ich immer in Ruhe mit ihm und erklär ihm meinen Standpunkt. Aber ich denke, dafür is Mamiweb einfach auch da, dass man seine Wut rausbrüllen kann Und wen es nich passt, der soll es nich lesen
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
6 Antwort
Hehe
Ich kann dich verstehen !!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.03.2009
7 Antwort
na na na
was sind denn das für Worte ... mir würde nicht im Traum einfallen meinen Schatz so zu nennen ... na gut, er würde sich auch niemals so verhalten ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
8 Antwort
klar kann man
hier mal dampf ablassen spricht ja auch nichts dagegen, aber solche ausdrücke sollten nicht gebraucht werden
tigerminchen
tigerminchen | 07.03.2009
9 Antwort
christin18
meine ehe ist nicht langweilig nur haben wir in unserer ehe respekt voreinander, klar wir streiten auch mal, nur beschimpfen wir uns nicht. würde meinen mann auch nie als arsch, penner usw bezeichnen. so wie ihr in den wald rein schreit so kommt es auch zurück, braucht euch nicht zu wundern wenn euch die männer nicht helfen
tigerminchen
tigerminchen | 07.03.2009
10 Antwort
oh ja, grab dich ein...
ich kann mich über meinen Mann eigentlich nich beschweren ... außer ab und zu, und dann muß das einfach auch mal raus
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
11 Antwort
jaja
fragt sich nur wer vor wem mehr respekt hat bei euch in der beziehung hat. :-)
christin18
christin18 | 07.03.2009
12 Antwort
oh ja, grab dich ein...
ich kann mich über meinen Mann eigentlich nich beschweren ... außer ab und zu, und dann muß das einfach auch mal raus
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
13 Antwort
oh man
jetzt zickt euch nicht an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
14 Antwort
mmmhhh, irgendwie kommt heut einiges doppelt
keine ahnung warum ... vielleicht is ja auch mein Mann Schuld werd ihn dann gleich mal beschimpfen, wenn er wach wird ... damit wir nich aus der Übung kommen
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
15 Antwort
klingt als wärst du neidisch
hehe. dein pech. auf deine ebene werd ich mich nicht herab lassen
tigerminchen
tigerminchen | 07.03.2009
16 Antwort
oh ja, grab dich ein...
ich kann mich über meinen Mann eigentlich nich beschweren ... außer ab und zu, und dann muß das einfach auch mal raus
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
17 Antwort
wieso kommt diese Antwort immer wieder????
FREDDY ...
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
18 Antwort
Och schade...
ich zicke gern mal ... auch mit anderen Mamis
sinead1976
sinead1976 | 07.03.2009
19 Antwort
in uns allen steckt doch irgendwo eine Zicke
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
20 Antwort
mal was zum LACHEN
was macht eine Frau morgends mit ihrem ARSCH? sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading