nu hauts mir den Vogel raus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 16 Antworten
Es geht los

wir bekommen den Transport nach Itzehoe bezahlt, ja

einen großen Dank an das Land Schleswigholstein und unserem Ministerpräsidenten Carstensen,
er ist der einzigste, der uns in unserer Misslichen Lage hilft.Niemand, kein Amt keine Einrichtung wollte uns helfen.
Bekam heut den Anruf, der Transport steht, sobald ich nächste Woche die Schlüssel habe (warscheinlich MOntag) gehts los.

WIR ZIEHEN NACH ITZEHOE

kannst kaum glauben,
diese Zeit hier in Sehnsucht nach meinem kranken Mann , die heulerei, weil die KInder zum Papa wollen und ich hier nicht wegkomme endet, jaa

Ich könnte alle umarmen.

Einen herzlichen Dank, an alle, die mir hier diesen schweren Monat versucht haben zu verüßen
einen herzlichen Dank an die vielen gutgemeinten Ratschläge, die bei uns aber leider immer wieder im Nichts endeten.
Einfach einen herzlichen Dank an alle


Gleichzeitig eine Große Bitte an alle:


da ich hier schlecht wegkomme und nicht in Geschäfte kann um welche zu organisieren, brauche:

Kartons, viele viele Kartons

Bitte helft, danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Süße
Na das sind ja mal tolle Nachrichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
15 Antwort
Habe leider keine Kartons
für Dich, wohne auch bei Düsseldorf und könnte sie nicht vorbeibringen, freue mich aber für Dich, dass Dir hier heute so viele Ihre Hilfe anbieten, ich denke für Deine verlorenen alten Freunde, wirst Du durch bestimmt bald wieder neue Freunde finden, hier bei Mamiweb hast Du jeden- falls ganz viele! Schön, dass jetzt alles mit Eurem Umzug klappt! Bleib stark! L.G.Biene
Biene9
Biene9 | 05.03.2009
14 Antwort
ey cool
na da brauchste meine schwester ja nicht mehr.freuuuut mich für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
13 Antwort
Wir haben unsere halb ausgepackt....
aber, ich denke, die kann man eh nicht noch einmal nehmen. Die sind total zerrissen. Frag doch mal bei Sanitätshäusern und Altenheimen nach, die haben immer die großen Windelkartons. Die sind super beim umziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
12 Antwort
also ich hab die kartons
und am wochenene noch nichts vor.... wenn ich das richtig im routenplaner gelese hab liegt deine stadt nur 130 km von hamburg entfernt. stimmt das eventuell? ich denke nach was ich machen kann. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
11 Antwort
tja
das ist genau unsere Umzugszeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
10 Antwort
bin heut Abend wieder da
muss mich erstmal richtig freuen, ne im scherz die Große will nach Jappy, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
9 Antwort
Linde, wann genau bräuchtest du denn die Kartons.
Wir ziehn am 28. März um und ich denke, die ersten Kartons sind bis zum 1. April ausgepackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
8 Antwort
wohne in klein bennebek
das ist doch unser problem, wir brauchen jemanden der uns in die Geschäfte fährt, mein Fahrer fällt bis sonntag aus, der kann erst montag wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
7 Antwort
ich habe bereits ein paar
zusammengesucht. am wochenende werden wir noch ein paar zusammensuchen, notfalls aus dem ganzen bekanntenkreis! ich freue mich so sehr für euch!!! laß dich knutschen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.03.2009
6 Antwort
wir ham leider auch keine Kartons mehr zur Verfügung, da wir ebenfalls grad packen.
Aber frag doch mal im Marktkauf, Kaufland und überall, wo es Obst gibt. Die ham da immer diese Bananenkartons. Die halten viel und lassen sich gut packen. Viel Glück für den Umzug und dass es weiter vorwärts geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
5 Antwort
mmhhh Kartons....
ich bin gerade umgezogen kartons habe ich noch wie bekomme ich die nun von hamburg nach wo wohnst du noch gleich? lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
4 Antwort
danke
es hat mich einige Nerven gekostet und so ganz langsam ging mir die Luft raus, da niemand helfen wollte. brauche nur Kartons, ich kann sie nicht selber holen, ich komm hier nicht weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
endlich
geht es bei euch voran, endlich.... es freut mich ungemein für euch.... endlich ein lichtblick!!!! ich schaue mal ob ich nen paar kartons auftreiben kann.... fühlt euch ganz doll gedrückt
dorftrulli
dorftrulli | 05.03.2009
2 Antwort
wenn ich nicht grad selbst
am zusammen packen wäre, könnte ich dir ein paar Kartons überlassen.... was mich für eure Familie freut, ist das ihr endlich mal Licht am Ende des Tunnels seht.... ich drücke euch beide Daumen, das ihr diese schwierige Phase bald überstanden habt... glG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
1 Antwort
huhu
sße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Hilfe, die Vögel sind wieder da :-(
19.03.2013 | 4 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading