keine fragen nur sorgen

amalmomo
amalmomo
03.03.2009 | 5 Antworten
hallo ich habe jetzt keine frage nur sorge war heute mit meiner tochter beim kinderarzt weil sie seit 3 tagen fiebert er aht dan blutabgenommen um ein grosses blutbild zu machen grade eben rufte die arzt helferin bei meinen mann an und meinte das ein wert im blut hoch wäre und ich moregn früh gleich vorbei kommen soll mache mir echt sorgen was das wohl für ein wert ist (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
ich glaub, kind2001 hat recht, wenns wirklich was richtig schlimmes wäre, hätten die dich sofort ins krankenhaus geschickt, es geht bestimmt nur darum, dass deine kleine so schnell wie möglich ne behandlung kriegt kopf hoch, positiv denken und vor allem gute besserung
niggl
niggl | 03.03.2009
4 Antwort
dankeschön
hat mir schon geholfen ich mache mir immer so viel gedanken
amalmomo
amalmomo | 03.03.2009
3 Antwort
glaub mir man
macht sich schon seine gedanken, jetzt gehst morgen früh zum Kinderarzt und das schaust mal. Alles Gute Euch
katha5-82
katha5-82 | 03.03.2009
2 Antwort
Entzündungswerte
Ist doch super wenn der Arzt sofort reagiert. Da werden die Entzündungewerte deines Kindes zu hoch sein. Heißt in den meisten Fällen Antibiotikum.
knuddelknuffy
knuddelknuffy | 03.03.2009
1 Antwort
keine Ahnung
beim gr. Blubild werden viele Werte kontrolliert! Mach dich aber nicht verückt wäre es sehr ernst hätte man dich sofort ins nächste KH geschickt! Wünsche gute Besserung
kind2001
kind2001 | 03.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading