AWZ Wetten dass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 16 Antworten
.. Lena das Kind letztendlich selber behält und alleiniges Sorgerecht beantragt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ja das hoffe ich auch
dass der böse Maximilian das Kind nicht bekommt, aber so wie ich das Fernsehen so kenne, wird das wohl nicht so einfach durchgehen.
Katrin321
Katrin321 | 02.03.2009
15 Antwort
ja klar sagte ich doch
das es in der serie wohl bei alleinigem bleibt
Taylor7
Taylor7 | 02.03.2009
14 Antwort
Aber doch wohl solange
bis sie einem gemeinsamen zustimmt, also hat sie doch von haus aus erst mal das alleinige.
Katrin321
Katrin321 | 02.03.2009
13 Antwort
ja wenn du meinst
... ich wollte ja auch nur klar stellen das das nicht immer der fall ist das eine mutter alleiniges sorgerecht hat wenn man nicht verheiratet ist
Taylor7
Taylor7 | 02.03.2009
12 Antwort
es ging ja gar nicht um das gemeinsame sorgerecht
davon hat sie nichts geschrieben und auf 160 bin ich nicht.nur du maulst hatl gerne mal zu früh, bevor du liest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
11 Antwort
ja und hab ich doch richtig gelesen
1. musst nicht gleich auf 160 fahren hattest wohl ein schlechten tag und zweitens kann man auch gemeinsame sorgerecht haben wenn man nicht verheiratet ist und in dem fall müsste man das alleinige beantragen wenn man sich trennt
Taylor7
Taylor7 | 02.03.2009
10 Antwort
hihihihi
unhd du auch @ racingangel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
9 Antwort
@Taylor7
lesen muss man schön können, wer lesen kann ist im grossen vorteil.sie hat geschrieben , man muss nicht das alleinge sorgerecht beantragen , das hat man automatisch.mensch erst lesen dann meckern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
8 Antwort
kuckuck
Eben, Taylor sagt es...wir haben auch gemeinsames und sind nicht verheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
7 Antwort
ok im awz fall wohl nicht^^
aber im realen leben
Taylor7
Taylor7 | 02.03.2009
6 Antwort
kuckkuck
stimmt doch garnicht man kann auch geteiltes haben wenn man nicht verheiratet ist also kommts drauf an was man abgemacht hat vorher
Taylor7
Taylor7 | 02.03.2009
5 Antwort
OH
hier ist eine voraus guckerin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
4 Antwort
Ja das stimmt
kann man im netz schon lesen aber alleiniges sorgerecht muss man nicht beantragen hat man wenn maN unverheiratet ist eh
kuckuck123
kuckuck123 | 02.03.2009
3 Antwort
@Maddie
AWZ---> Alles was zählt auf RTL kommt um 19 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
2 Antwort
meinste das
hmm weiss nicht, vielleicht doch maxi oder der ingo kommt wieder ohjeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
1 Antwort
manu
hol mich ma von der leitung - ich versteh goarnix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Frage...
22.01.2018 | 16 Antworten
Schwanger nach geplatzem kondom?
18.03.2017 | 30 Antworten
läuse bei kindern
21.05.2012 | 32 Antworten
Mobbing
13.02.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading