Tätowierungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 16 Antworten
Hey ich habe vor mir den Namen meines Mannes und das meiner Tochter am Knöchel entlang mit einer Blumenranke Tätowieren zu lassen wie findet ihr das? Ist das blöd oder was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Find ich
Finde ich schön, ich hab mir auch nen Engel tätowieren lassen und darunter das Geburtsdatum von meinem Freund .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
15 Antwort
hallo
ich habe meine 3 kinder drauf vom mann würd ichs nie machen lassen, obwohl meiner sich meinen namen drauf machen ließ!
kloibi100
kloibi100 | 02.03.2009
14 Antwort
ööh...
..."auf erden gemacht" wer Fehler findet, darf sie behalten :p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
13 Antwort
ich finds toll!!
Mein Mann und ich haben das Datum an dem wir zusammen gekommen sind , sowie unsre Anfangsbuchsteben aufs Handinnengelenk tattowieren lassen !! Ich finds doof immer zu denken, , , na vielleicht trennen wir uns....so würde ich nie an die Sache rangehen wenn ich jemanden wirklich von Herzen liebe! Aber selbst wenn, klar eine Trennung kann immer passieren, Aber davon abgesehen wird mein mann immer eine der wichtigste personen in meinem Leben bleiben, er hat mir immerhin mit unsrem Sohn das größte Geschenk auf Erden machen. Er ist nicht nur mein Mann sondern auch mein bester Freund und das würde er auch bei einer Trennung immer bleiben. Also selbst in diesem Fall, wäre das Tattoo eine Erinnerung an eine wundervolle Zeit, an den Vater meines Sohnes und einer der wichtigste Menschen für mich !! klingt vielleicht kitschig, is aber so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
12 Antwort
Ist richtig
Das mit den Kindern ist leicht es ist kein zweites geplannt sollte doch noch eins kommen kann man es ja mit einfügen. Meinen Mann liebe ich über alles wir kennen uns schon von klein auf und sind jetzt seid 4 Jahren zusammen. Ich she es genauso klar kann es sein das man sich vieleicht trennt aber er ist ein Abschnitt von meinem leben das kann ich auch dann später nicht wegradieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
11 Antwort
also
ich habe meine Kinder und auch meinen Mann auf meinem Körper verewigt.... allerdings habe ich den Namen meines Mannes in elbisch tättowieren lassen... das ist eine Phantasieschrift aus dem Film, Herr der Ringe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
10 Antwort
ich liebe zwar meinen freund
aber nen namen tättowieren lassen niemals vor allem nicht von einen mann man kann sich immer trennen und dann ich habe mal meinen freund verarscht und gesagt das ich mich tättowieren lasse mit seinen namen und der meinte gleich nein niemals und ob ich denn spinne sowas macht amn nicht wir sind zwar auch schon lange zusammen und lieben uns sehr und wollen zusammen alt werden hört sich jetzt voll kitschig an aber namen für immer stechen lassen niemals überlege dir das gut lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.03.2009
9 Antwort
finde
wenn du es möchtest würde ich es auch machen....möchte mir nach geburt unseres zweiten kindes auch die namen tätowieren lassen natürlich auch den von meinen männe aber seperat auch wenn wir mal auseinander gehen sollten kann man es noch schön übertätowieren lassen.. Also viel glück bei deiner tätowierung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
8 Antwort
Hallo
Also den Namen von meinen Baby lass ich mir bestimmt auch noch stechen, aber den Namen von einem Mann würde ich nie machen lassen. Es ist zwar sehr schön für den Moment, aber man weiß nie was passiert. Sowas ist vergänglich. Das Kind bleibt immer dein Kind. Überleg es dir gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
7 Antwort
Deine Tochter wird immer zu dir gehören. Da finde ich es in Ordnung.
Aber es wird schwierig sein, evtl. mal einen neuen Partner mit selben Namen zu finden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
6 Antwort
Tättowierungen
Naja, ich bin generell eher nicht sooo der Fan von Tättowierungen. Aber wenn, dann würde ich mir wahrscheinlich irgendwas Aussagekräftiges mit dem Namen meiner Tochter machen lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
5 Antwort
hm
was machst du wenn du noch mehr kinder bekommst oder wenn dein mann und du euch aus irgendwelchen gründen doch irgendwann trennt??? Ich würde das nicht machen, namen des kindes irgendwo ok aber auch nicht unbedingt
bluenightsun
bluenightsun | 02.03.2009
4 Antwort
...
ich hab mir den Namen meiner Tochter mit Herz und Schleife und Sternen drumrum auf den Unterarm tätowieren lassen.....von daher....Daumen hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
3 Antwort
hi
Also ich denke Dir muss es gefallen was andere sagen ist doch egal... Ich würde mir z.b. nie den Namen von meinem Mann stechen lassen .. deine Kinder hast du immer ne Beziehung/Ehe kann schneller vorbei sein als man denkt...Ich habe morgen Tattoo Termin ich lasse mir den Namen von meinem Sohn Finn als Ruhnen stechen....
finnseinemama
finnseinemama | 02.03.2009
2 Antwort
Daumen Hoch!
Super tolle Idee, hört sich super an! LG Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 02.03.2009
1 Antwort
....
... habe auch ein tatoo am knöchel --- ich persönlich würde mir jedoch NIEMALS den Namen eines Mannes tätowieren lassen. Man weiß ja halt einfach nie............... Den Namen des Kindes ist schon wieder was anderes. Ich habe vor mir den namen meines Sohnes als arabisches Schriftzeichen machen zu lassen......
Kaddien
Kaddien | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading