MRT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 13 Antworten
Hallo Liebe Mamis!

Mein Freund muss morgen in die Röhre, nun hat er mich eben gefragt ob er da nackich rein muss!

Kann ihm die Frage nicht beantworten, da ich es nicht weiß! Weiß das vielleicht jemand von Euch, ob man er seine Klamotten anlassen kann?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn
das knie untersucht wird muss er die hose ausziehen aber unterhose kann er anlasssen, er bekommt eine spule um das knie so war es bei uns in der praxis!!! alles andere kann er natürlich anlassen!!!
Conn07
Conn07 | 01.03.2009
12 Antwort
@schietbüddel
das hört sich aber witzig an, is ja sowieso sicherer wenn man den mann selber anzieht .. kommt sowieso immer was besseres raus als wenn ers selber macht .. :-))
kloibi100
kloibi100 | 01.03.2009
11 Antwort
Jetzt ist er aber erleichtert :o)
Danke für eure Antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
...
zieh ihm möglichst sachen an wo kein metall dran ist, das müsste er anbehalten dürfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
9 Antwort
nein,
ich hatte das vor ein paar wochen auch und musste nur meinen bh ausziehen und die jeans...alles was ohne metall ist kann er anbehalten...muss er sich keine sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
Er muss wegen seinem Knie hin!
Also kann er die klamotten anlassen?? Da Conn07 schreibt nein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
7 Antwort
MRT
Was soll denn untersucht werden???
vivianjulie
vivianjulie | 01.03.2009
6 Antwort
hallo
kenn mich damit aus da ich dort gearbeitet habe, kommt darauf an welche untersuchung er bekommt wenn der kopf untersucht wird kann er alles anlassen wenn aber knie oder rücken untersucht wird muss er natürlich hose ausziehen aber ganz nackig nicht!!! Was wird denn untersucht???
Conn07
Conn07 | 01.03.2009
5 Antwort
nein
er bleibt angezogen , hatte ich vor drei Wochen auch , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.03.2009
4 Antwort
Hallo
Nein, da lässt man die Klamotten an, nur Schuhe aus und Schmuck ab .
streifenhasi
streifenhasi | 01.03.2009
3 Antwort
..
mein mann meinte das er das nicht müsste, in den filmen sieht man auch immer das sie da was anhaben
kloibi100
kloibi100 | 01.03.2009
2 Antwort
-----------------------
klamotten darf man anlassen!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 01.03.2009
1 Antwort
Ne,
aber ohne metallene Gegenstände!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading