Frage An Katzenhalter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 12 Antworten
was soll ich machen? meine Katze macht mir ständig auf die küche oder im Bad auf die Teppiche obwohl sie raus darf und auch immer eine Saubere Toilette hat, was kann ich dagegen tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
wir hatten bis Oktober auch noch eine Katze. dann mußten wi ihn leider abgeben, weil er dan eiferüchtig auf unsere Nachwuchs reagiert hatte.da hat er uns auch alles volgemacht auf dem fußboden. erst war er auf der katzentoilette sein geschäftv erledigen und dann hat er auf dem fußboden urieniert. der tierarzt sagte wir sollen es mit baldrian auf streu versuchen es hat aber nix gebracht. vielleicht hat sich ja etwas bei euch verändert dass er so reagiert oder die paarungszeit fängt an.versucht es mit baldriantropfen auf dem katzenstreu
Smilieute
Smilieute | 01.03.2009
11 Antwort
hat sch was verändert ?
wenn sich zuhause etwas veändert hat reagieren katzen so .Versuch es mal mit erde von draußen mit in de Katzentoilette oder 3-4 Tropfen baldrian auf den Katzenstreu geben. Das weckt ihr interesse . viel Glück
hummel2003
hummel2003 | 01.03.2009
10 Antwort
----
sie macht das seit dem wir die 2te katze haben aber die ist ja jetzt auch schon 3 Jahre bei uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
9 Antwort
hm
also meine schwiegermutter meinte baldrian dort hin tropfen wos immer hinmacht...dann lassns es normal... wir haben 5 hier... die älteste is 20jahre.. also denk ich sie hat etwas erfahrung damit..ö würds einfach mal ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
----
Meine Katze ist sterilisiert und habe ja noch ne 2te die macht das nicht, aufmerksamkeit hat sie genug darum verstehe ich es nicht was sie hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
7 Antwort
hallo
Gab es den Veränderungen in deiner Familie? ist sie einversüchtig? ist sie kastriert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
6 Antwort
ist sie eifersüchtig?
mein kater hat das immer gemacht, wenn er nicht genug aufmersamkeit gekriegt hat. ansonsten gehts doch bald wieder los mit der paarungszeit.
julchen819
julchen819 | 01.03.2009
5 Antwort
katze
deine katze wird eifersüchtig sein, auf dein baby
nina05
nina05 | 01.03.2009
4 Antwort
Hallo
Ich würd mal mit dem Tieraarzt reden. Vielleicht macht sie es aus Eifersucht oder es ist was organisches. ne Lösung kann ich dir leider nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
Das ist meist ein zeichen
das die Katze mehr Aufmerksamkeit braucht....lege Alufolie auf die Küche und an die betroffenen Stellen, da machen sie nicht mehr hin! Und schenke ihr mehr Zeit! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2009
2 Antwort
hast du ein neues katzenstreu verwendet?
ansonsten ist das meist protest wenn sich irgendwas verändert hat und sie kommt damit nicht klar,
Cathy01
Cathy01 | 01.03.2009
1 Antwort
ich
habe 4 katzen und das verhalten heißt eigentlich nur : Ich bin rollig...und will das es Karters es richen. Eigene erfahrung die ich kenne.
lucyzicke
lucyzicke | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading