sagt mir mal Gründe, wieso man jemanden zurückgewinnen will?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 11 Antworten
Ich muss grad meinem Kumpel was vorsagen, was er seiner Freundin sagen kann .. aber, ich hab überhapt keinerlei Ideen und keine romantische Ader!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eigendlich muss ich adriansmama
recht geben
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009
10 Antwort
oh man
was ne frage...wenn er das nicht weiß warum will er sie dann zurück haben
carryX
carryX | 28.02.2009
9 Antwort
er muss das jetzt sofort wissen,
steckt aber grad auf der Skipiste und muss arbeiten...er ist bei der Presse. Deshalb hat er auch grad keine Zeit und sie macht aber jetzt den stress.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
wenn er sie wirklich wiederhaben will
dann soll er ihr sagen WARUM er sie wiederhaben will und wenn ihm da kein grund einfällt dann sollte er es bleiben lassen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
echt ne?? wo die andern das auch sagen...
voll traurig das dem nichts selber einfällt. ihr habt recht mädels! das ist doch schonmal voll die scheiß ausgangssitutation.
Cathy01
Cathy01 | 28.02.2009
6 Antwort
Wieso ein Mann eine Frau zurück haben will?!
susepuse
susepuse | 28.02.2009
5 Antwort
Weil Sie die Liebe seinens Lebens ist
er kann ohne sie nicht sein, ihm fehlt ihr Geborgenheit, ihre Liebe, ihr einfühlungsvermögen, ihre verständnisskeit! Sie gibt ihm die luft zum Atmen, ohne sie ist er ein nichts! Oder so in der Art....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
4 Antwort
ehm manu,
wenn dein kumpel.. nicht weiss, wieso er jemanden zurückgewinnen will... bzw ihm nichts einfällt was ihm besonders fehlt.. hat sich die sache damit nich eigentlich schon erledigt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
also das ist ja auch wieder so ne sache
die gehört hier ja überhaupt nicht hin weil das hat ja nix mit windeln wechseln oder beikost zu tun....haha.... pass auf das sich nicht wer aufregt.... guck mal in den song zurück zu dir von xavier naidoo, find den ganz passend für sowas. LG
Cathy01
Cathy01 | 28.02.2009
2 Antwort
Traurig, wenn er selbst nicht weiß warum er sie zurück will
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
naja wenn man die freundin bzw. ex besser kennen würde
wäre es leichter!!!
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
welche Gründe für ein drittes Kind?
07.02.2012 | 13 Antworten
geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
Kann man jemanden anzeigen
13.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading