bett ruhe

annagau
annagau
27.02.2009 | 12 Antworten
würde mich interessieren wan ihr euren kleinen so ins bett steckt ^^
meine 5monat geht um 18:30 ins bett und wacht um 7uhr morgens auf fürs fläschchen und schläft weider bis 9-9:30
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
meiner ist jetzt 7 Monate und geht gegen 22 uhr ins Bett, schläft bis ca. 8:30! Hatten es jetzt 3 Tage das er schon um 20 uhr ins Bett kam, da er sich ständig die augen gerieben hat, gähnte und quenglig wurde! Doch im Bett fing er nach ca. 10 min. an zu schreien! hat aufgehört wenn ich drin war und fing sofort wieder an wenn ich mich vom Bett entfernt habe! Hat dann bis 22 uhr gedauert und dann is er eingeschlafen, aber nur weil ich dann schon ne halbe std. drin war und seine Hand gestreichelt habe! Bis vor nem monat hat er auch ca. gegen 20:00 im Bett gelegen und is gegen 9:30 wach geworden!
Janettchen
Janettchen | 27.02.2009
11 Antwort
Bei uns
ist das noch nicht so eindeutig, er ist jetzt 9 Tage alt. Ich bring ihn nach seiner Wachphase ins Bett das ist so etwa um halb 9, etwa um 9 schläft er dann. Nachts wacht er etwa 2 mal auf und will trinken. Wach ist er dann erst wieder um 12 so richtig.
Mala
Mala | 27.02.2009
10 Antwort
Meine Maus 2 3/4 ............
....geht meist so zwischen 19 und 20 Uhr ins bett... Sie schläft meist auch sehr lange oft bis 10.... Jetzt kann sie ja noch so lange schlafen , aber ab August geht das nicht mehr dann muss sie um 9 in Kindergarten sein.. Also werd ich sie dann acuh spätesdens um 19 Uhr hinlegen... Lg
gelbehonigblume
gelbehonigblume | 27.02.2009
9 Antwort
Laura 5 Monat
geht zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr schlafen und schläft bis 07:00 - 08:00 Uhr.. . mom. hat sie einen schub oder die zähne genau weißs ichs auch nicht und kommt seit ca. einer Woche ab und zu wieder einmal zum trinken obwohl sie seit sie 2 Monat ist nicht mehr gekommen is aber was solls und schläft dann sofort wieder ein.
lauramummy
lauramummy | 27.02.2009
8 Antwort
.
Unsere Kleine geht immer so gegen 19.15 ins Bette. Sie steht dann fast immer um 08.30 auf. Seit dem sie 2, 5 Monate ist, schläft sie i.d.R. durch.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 27.02.2009
7 Antwort
18.30?
ein traum! meiner 4 1/2 mon geht ca 22 uhr ins bett schläft aber bis 7-8
sarah-d
sarah-d | 27.02.2009
6 Antwort
bett ruhe
also unser kleiner ist 6 1/2.. mit 2 monaten HATTE er durchgeschlafen von 21-9 WAR traumhaft.. jetzt geht er immer gegen neun ins Bett.. diese zeit ist bei ihm irgendwie schon immer drin.. auch automatisch.. selbst wenn man ihm zum babysitten weg gibt punkt viertel nach neun fallen dem kleinen die augen zu.. denk je nachdem wie dein tagesrythmus ist, ists am praktischten da wir meist erst nach 18/19 uhr zuhasue sind oder abends noch viel aktion bei uns ist wenn papa dann von der arbeit kommt geht er nach seiner spielzeit mitm papa dann um neun in die heia.. grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
Unsere Maus fast 7 Monate geht um 19:30h ins Bett.
Heute durfte sie bis 21:30h auf bleiben, da wir essen waren. :-) Sie kommt um 0:00h, um 3:00h und um 6:00h. Dann kuscheln wir noch, dass heißt ich nehme sie dann aus dem Stillbettchen komplett in unser Bett, auf mein Kopfkissen und dann schlafen wir meistens noch so 1-2 Stunden Nase an Nase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
meiner ist zwei ...
geht unter der woche wegen kita um 19 uhr ins bett...und er steht dan zwischen 6 und 7 uhr auf....am wochenende darf er manchmal ne stunde länger wach bleiben..jeh nachdem wie ausgepowert er ist...
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
3 Antwort
...
Meine kleine íst 15 Monate und geht gegen Acht ins Bett.. und steht morgens zwischen sieben und halb neun auf !!
Emilias_mama
Emilias_mama | 27.02.2009
2 Antwort
7monate
hallo meine ist 7 monate u geht jetzt um 8uhr ins bett trinkt dann ihre milch oder tee pulla und schlßft bis 8uhr morgens durch freu endlich nachts ruhe
pobatz
pobatz | 27.02.2009
1 Antwort
...
...mein kleiner 4 monate alt kommt um 20.30 uhr ins bett und wacht um 9 uhr auf ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht mein Partner seine Ruhe ?
02.10.2013 | 12 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading