kann ja wohl nicht sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 21 Antworten
diese scheiß bogumila hat sich schonwieder unter meinem namen eingeloggt. und scheiße geschrieben.

Kann das mamiweb team da endlich mal durchgreifen?

GEHTS NOCH?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
was ist
eigentlich hier los....lese nur die hanze zeit mit und steige nicht dahinter...
lucyzicke
lucyzicke | 27.02.2009
20 Antwort
@sanchen
das ist schon wieder gelöscht worden....
Engerl
Engerl | 27.02.2009
19 Antwort
unter racngangel
gibt es hier aber kein Konto, habe eben extra mal gesucht..
sanchen88
sanchen88 | 27.02.2009
18 Antwort
Aso..
aber dann hat sie sich trotzdem nicht unter ihrem Account eingelogged, so wie sie schreibt. Denn so sind es ja zwei verschiedene Konten.
sanchen88
sanchen88 | 27.02.2009
17 Antwort
sanchen88
sie hat ein eignes profil mit dem gleichen namen nur das bei dem namen ein i fehlt und ihr foto von hier kopier und rein gesetzt! verstehst?
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
16 Antwort
ich finde es faszenierend wie man sich in einem menschen täuschen kann
ich hätte nie gedacht das bugomila sowas macht
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
15 Antwort
Wie kann sie sich denn unter Deinem Namen einloggen ?
Das geht doch gar nicht, oder hast Du ihr Deinen Login genannt ?
sanchen88
sanchen88 | 27.02.2009
14 Antwort
Sorry für meine Schreibfehler
habe zu schnell geschrieben. bitte mich nicht. Ich verspreche auch Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
Nicht aufregen racingangel
schone deine Nerven. Wir wissen doch alle das du es nicht bist, die sowas schreibt. Mit dieser Aufmerksamkeit die man ihr schenkt, wird sie das Siel immer weiter machen. Also ignoriert sie dann wird es ihr zu langweilig und die hört auf damit. Achja nich eins: Lasst dich diese Schimpfwörter, lasst euch doch nciht auf ihr Niveau runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
12 Antwort
........
seltsame menschen gibts NICHT AUFREGEN....NUR WUNDERN über manche leute
Engerl
Engerl | 27.02.2009
11 Antwort
zoey
sorry, die alte kotzt mich nur noch an...schon vergessen, was sie als locker gemacht hat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
.....
hm..naja.... aber beleidigend musste trotzdem nicht werden... sag ja auch nicht zu dir dumme sau... *kopfschüttel* thema für mich beendet....man kann nicht mit dem gleichen namen ein zweites profil auf machen..da kommt dann die meldung das er schon vorhanden ist und man muss nen anderen nehmen...
Zoey
Zoey | 27.02.2009
9 Antwort
Das ist doch voll die Kinderkacke
Würd mich über sowas überhaupt nicht aufregen..
Aleyna23
Aleyna23 | 27.02.2009
8 Antwort
der Nickname war racngangel
also ohne i
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Sicher das sie
es war????
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.02.2009
6 Antwort
??
sowas funktioniert? wie das?? gibt schon seltsame leute hier, die wolln anscheinend nur provozieren.
claudia08
claudia08 | 27.02.2009
5 Antwort
und
woher hat sie dein Passwort????
Engerl
Engerl | 27.02.2009
4 Antwort
zoey
du dumme Sua hat einen neuen account aufgemacht und mal wieder mein Profilbild kopiert und dafür genommen... Hey, die alte kotzt mich langsam was von an... So was hirnloses wie die gibts nicht nochmal Da ist der Link: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/2503751_hey-ihr-schlampen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
was
sollen sie denn machen? Sie kann sich immer wieder unter einem neuen namen einloggen. aber wir wissen doch eh alle, daß du nicht so was schreibst, oder.
chrisboll88
chrisboll88 | 27.02.2009
2 Antwort
.....
hm..versteh nicht wie das gehn soll..hast du denn so ein leichtes passwort ???
Zoey
Zoey | 27.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger obwohl ich meine Tage hatte
17.07.2008 | 2 Antworten
hab wohl in bio nicht aufgepasst
10.07.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading