Alter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 12 Antworten
Hallo, meine kleine ist 24 Wochen alt. Wie alt ist das in Monaten? Eigentlich wäre es ja schon 6 Monate aber stimmt meine Rechnung? Oder rechnet man das vom Geburtstag monatlich weiter. Sie ist am 12. Geboren. Manchmal hat man ja einen Denkfehler. Wir wollen nämlich zufüttern und deshalb ist es so wichtig für uns. Danke für die antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@all
Danke! Es war mir schon eine große Hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
Zufüttern ab 6 Monaten
Also, es geht darum, dass Du zufüttern willst, oder? Da ist es doch okay wenn Du bis zum 12. März wartest, da ist sie 6 Monate alt, so bist Du "auf der sicheren Seite". Ich verstehe Deine Bedenken nicht, wenn ich ehrlich sein darf. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
10 Antwort
genau am 12. wird es 6 monate
sind aber mehr wochen da ja ein monat nicht genau 4 wochen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
@ Muddl
Siehste, da liegt der Hund begraben, so rechnet man eben nicht! Auch nicht bös gemeint!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
ist
nicht böse gemeint , keinesfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Na
wenn Ein Monat 4.Wochen sind... wieviel sind dann 24 Wochen in Monaten? Kleiner Tipp : Rechne mal 24 : 4 :) oder 4 x 6 ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
6 Monate
ist sie am 12. September geboren? Dann ist sie erst am 12. März 6 Monate alt. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
5 Antwort
ja
das ist etwas kompliziert. 1 woche sind gleich 7 tage. 4 wochen sind 1 monat. Aber wenn die 7 tage mal 4 wochen nimmst kommst du gesammt nur auf 28 tage. Aber ein monat hat ja im durchschnitt 31 tage. Deshalb ist das etwas kompliziert.
jenny1985
jenny1985 | 27.02.2009
4 Antwort
...
.. wenn ich nach Wochen gehe ist meiner auch schon 8 MOnate alt und wenn ich nach dem Geburtstag gehe, dann wird er erst am 10.3. 8 Monate alt :) Das liegt daran, dass einige 5-Wochen-Monate dazwischen lagen... Meine KiÄrztin rechnet auch immer in Wochen und nicht nach Monaten. Ich bin jedenfalls damals mit dem Zufüttern nach Wochen gegangen... Aber ob 5 Monate oder 24 Wochen ist beim Zufüttern doch relativ egal, da Du ja nach dem 4. Monat anfangen kannst mit dem Zufüttern.... Also ist er so oder so alt genug LG
Kaddien
Kaddien | 27.02.2009
3 Antwort
alter
natürlich rechnet man vom Geburtstag an!!!! jedes Monat am 12. wird das Kind dann eben einen Monat älter. Ist eigentlich logisch, oder? Nur die SSW rechnet man in Wochen.
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 27.02.2009
2 Antwort
...
Hallo! Also bei den Monaten, rechne ich mit dem Geburtstag! Also wenn dein Schatz am 12, geboren wurde wird sie am 12. auch sechs Monate! Viel Spaß beim ersten Essen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
dann zählst du
immer am 12. des Monats einen Monat weiter...die Rechnung geht jetzt nimmer wie in der Schwangerschaft Viel Spaß beim Brei geben :-)
kiba
kiba | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann ist 19 Jahre älter als ich
19.03.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading